Suchen im Schocktober

aura gefäße ziehen sich zsm – Ja, kenn ich. Das ist ziemlich scheiße. Mir hilft da gut Kälte an den Schläfen und im Nacken. Andere stehen auf Wärme. Muss man ausprobieren. Ansonsten bei Migräne sofort Schmerzmittel hoch dosieren. Gegen eine Aura gibt es aber leider nix, die muss man aussitzen.

geschenke aus der küche – Da gibts so viel. Ich mag ja mit Liebe gebackene oder gekochte Köstlichkeiten. Siehe auch HIER. War eine tolle Blogparade.

korpulente frau – Lass mich, ich genieße eben gerne!

amazon verkäuferkontoDie können mich mal am Arsch lecken. Habe ich gelöscht. Bin doch nicht deren Datensklave!

random thema hausarbeit – Internetneutralität und NSA. Warum ein brisantes Thema von Medien, Usern und Politik ignoriert wird. Irgendwie so.

total bock meme – Gut so?

kleiderkreisel paket verschicken – Mit dem Käufer Versandart ausmachen (versichert, unversichert etc.), Adresse geben lassen, auf Zahlungseingang warten, Sachen verpacken, Adresse draufschreiben, zum Zustellservice bringen, Porto bezahlen, Zettelchen aufheben, färtsch.

9gag nsfw umgehen – Einloggen, nsfw abschalten, fertig.

wo finde ich meine 9gag uploads – Einloggen, aufs Profil gehen, Uploads anklicken.

(Bin ich hier bei Nickel erklärt das Internet?)

magersucht vorher nachher – Ja naja vorher normal- oder übergewichtig und hinterher meist untergewichtig oder tot. Je nach Ausprägung. Fiese Krankheit, sollte man nicht unterschätzen!

mindful analysis – Angefangen und nie beendet da sehr persönlich und tiefgehend.

körperkult und schönheitsideale – Ja hallo! Da biste hier… eher falsch. Ähäm. 😀 Trotzdem ein sehr spannendes Thema, das ich gerne mal soziologisch durchleuchten würde. Aber ich hab ja bald wieder Zeit für sowas…

penis in harnroehre der frau gesteckt:-) – Bin gerade SEHR erstaunt darüber, was für ein Bild bei Wikipedia zu sehen ist, wenn man Harnröhrenstimulation eingibt. Ach und an den Suchenden: du bist ja ein ganz ein gewiefter Motherfucker. 😉 (Wie aber kommt man damit hierher. Hätte ich eher woanders vermutet. Ganz woanders. Wirklich echt woanders.)

du bist ein blödes arschloch –

arbeitsamt vorstellig werden – Puh, da möchte man auch gern das obige Lied singen. Ist ein Übel, das ich gern so weit wie möglich hinaus schiebe. I hate them.

fusselfreie bettwäsche – Ist beim Nacktschlafen eigentlich egal. Vielleicht mal so herum ausprobieren?

 

Advertisements

9 Gedanken zu “Suchen im Schocktober

  1. Hach ja, jetzt habe ich mich echt herrlich amüsiert!! Am meisten natürlich über den Typen in der Bahn – zu geil!!
    Und was das „mit Liebe aus der Küche“ und so betrifft… Ich bin da ein bisschen… äh… „geschädigt“: Zweimal habe ich für zwei Männer (in der jeweiligen Beziehungsphase, freilich) Kekse gebacken. Mit echt ganz viel Liebe, Herzen und in flammendem Rot und so verziert. Ich weiß bis heute nicht, warum ich sie danach nicht wiedersah: Backen kann ich. Eigentlich.
    Heute lass ich es mit dem Backen und verwende einzelne Zutaten.. nun sagen wir.. anders: Der Mann blieb! 🙂

    Gefällt mir

    1. Ja der Typ in der Bahn hat’s echt drauf. Der weiß wie’s funktioniert! 😀

      Hast du den Männern vielleicht Schuhe gekauft?
      Ich habe am Freitag gelernt, wenn man einem Mann Schuhe kauft, rennt er weg. ^^

      Gefällt mir

  2. Sehr schöne Suchbegriffe! Das Meme ist total geil! 😀

    Zum Harnröhrendings habe ich glaube ich noch nie was geschrieben, aber das Thema ist mir tatsächlich schonmal untergekommen als mir jemand ein passendes Video zuschickte und mir erklärte, dass ihn das anmacht. Eine Zahnbürste spielte da eine Rolle und ich war ernsthaft abgeschreckt und musste erstmal googlen, ob mann sich dabei nicht verletzen kann.

    Gefällt mir

    1. Oh ja, da kann man sich definitiv verletzen und zwar ziemlich übel. Kommt auf den Gegenstand an. Spitz sollte er nicht sein, oder scharf…
      Harnröhren sind zwar auch dehnbar, aber man musset ja nciht herausfordern, gell?

      Gefällt mir

  3. Pingback: Schocktober-Suche 2018 – Bruellmausblog

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.