Zum ersten Mal

Diese drei süßen Omis kiffen zum ersten Mal in ihrem Leben.

Hintergrund ist die Legalisierung Marijuanas in Washington State und die Debatte, ob das nun oder ob das nicht schädlich ist. Kennen wir ja zur Genüge.

Dass Marijuana auch negative Begleiterscheinungen haben kann, sollte man natürlich nicht unerwähnt lassen. Aber dieses Video wollte ich euch trotzdem gern zeigen. Falls ihr es nicht schon gesehen habt. Ist ja gerade viral im Umlauf.

 

Advertisements

Autor: nickel

Schmeckt wie Regenbogen. kopfbunt, verhaltensoriginell, warmherzig, ehrlich, verrückt, denkintensiv, pflegeleicht. Manchmal.

1 Kommentar zu „Zum ersten Mal“

  1. Sehr geile Aktion. Wäre schön wenn die Baumwoll- und Papierindustrie endlich das Märchen von der Einstiegsdroge ablegen würde und das gute Material mehr für medizinische Zwecke eingesetzt werden würde. Vielen Migräne und Krebspatienten erleichtern dieses Kräuter das Leben 😉

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s