Nach dem Umzug ist vor dem Umzug

…Oder so.

Ja, es ist endlich geschafft. Nachdem wir gestern die alte Wohnung unter zitternden, nervösen Händen dem vorher nochmal schimpfenden und überkritischen Vermietervertreter übergaben, konnten wir dieses Kapitel nun endlich als erledigt abhaken.

Während ich arbeitete und danach einfach zu geschafft war, um noch ernsthaft zu streichen, musste das leider der arme Brüllmann nach seiner Frühschicht alleine bewerkstelligen. Ich fand ja, dass er das gut hinbekam, doch dem Vv. war das nicht gut genug. Aber Schwamm drüber, es ist über die Bühne gebracht.

Die neue Wohnung sieht noch aus wie nach einem Raubzug, aber nach und nach verschwinden Kartons und lichten sich Herde wallender Unordnung.

Auch das Internet funktioniert nach ein paar Anläufen nun, obgleich ich für meinen Rechner (ich sitze an Brüllmanns Rechner) noch bessere Hardware brauche. Die Wohnung ist einfach zu groß für die Sendekraft des Routers. 😀

Online war ich die letzten Wochen ohnehin nur sporadisch, aber ausnahmslos über Handyinternet ist eben doch noch einmal eine ganz andere Geschichte.

Ich konnte jedoch sehen, dass mir schon einige Adventsposts zugeflattert sind. Vielen lieben Dank noch einmal! ♥

Diejenigen, die diese Woche noch dran sind und nichts geschickt haben: bitte gebt mir doch Bescheid, ob noch etwas kommt oder nicht. Falls nicht, werde ich selbst noch etwas einfügen, brauche aber eben die Info vorab, um planen zu können. Dankesehr.

 

Genug von mir. Wie geht es euch denn?

Wie war der erste Advent?

Und fühlt ihr euch schon in Weihnachtsstimmung?

Advertisements

Autor: nickel

Schmeckt wie Regenbogen. kopfbunt, verhaltensoriginell, warmherzig, ehrlich, verrückt, denkintensiv, pflegeleicht. Manchmal.

6 Kommentare zu „Nach dem Umzug ist vor dem Umzug“

  1. Glückwunsch zum Umzug! Viel Erfolg im neuen Heim.

    Mein erster Advent war wunderbar ruhig, die Deko hab ich gestern aufgestellt: dieses Jahr steht mein kleines, schwarzes Weihnachtsbaumchen mit den roten Sternen auf dem Flur. Für alle sozusagen.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s