Suchanfragen im November

fressanfall vor einer migräneattacke – Habe ich manchmal, bevor ich durch irgend welche anderen ANzeichen weiß, dass ich Migräne bekommen werde. Öfter aber bekomme ich während der akuten Migränephase Fressanfälle. Man kann sich übrigens von seiner Migräne auch richtig „runterfressen“ – ohne Mist. Das wissen sogar die Neurologen und bestätigen das. Hilft nicht allen Migränikern, mir aber schon – mit so richtig fettigem Essen (nickelscher Geheimtip: Bolognesepizza) und Schokolade. Und danach ein starker Kaffee.

 

harnröhrenstimulation – Schon wieder so eine Suchanfrage? Hatten wir doch letztes Mal schon. Geh mir bloß weg damit. Danke.

 

9gag referat – Und da schaust du hier nach? Nagut, ich könnte aber erklären, woher 9gag seinen Namen hat, wie es früher aufgebaut war und die meisten Memes kann ich auch erklären… Ach lass es mich einfach halten, dann wird das gut! ^^

 

nicht eklige diät shakes – Sag Bescheid, wenn du sowas gefunden hast! (Nagut, zugegeben, wenn man Almased richtig anmischt, schmeckt’s nicht schlecht. Aber eben auch nicht wie Bolognesepizza. Oh toll, jetzt hab ich Appetit.)

 

9gag ist scheiße – Referat hat wohl nicht überzeugt? (Psssst, schau doch mal auf tickld. Aber denk dran, dass es nicht 9gag ist und Hater nicht willkommen sind. Danke.)

 

blogsuche deko – Äh, Deko. Hm. Hab ich nicht. Sorry. Ich dekoriere hin und wieder den Blog und hab in der Wohnung auch ein, zwei Dekoelemente stehen, aber weder durchdacht noch irgendwie…..woah. Oder so. Nech.

 

dralle frauen – I like big butts and I cannot …. halt, warte. Hatten wir das nicht auch schon?

 

amazon verkäuferkonto schufa – Die Deppen haben’s bei mir verkackt. Stellte neulich fest, dass sie es so sehr verkackt haben, dass ich auch nichts mehr über Amazon kaufe. Die sollen mal schön aufs Zimmer gehen und drüber nachdenken, was sie falsch gemacht haben. Ohne Nachtisch! So!

 

blog adventskalenderHIER! HUHU! HAAAALLOOOOO!

 

scheibenknutscherGuckst du hier.

 

huebsche menschen – Hach, oh, uh, dankedanke. (Hier, deine 5€.)

 

spielt 9gag neuerdings musik – Oh, das, äh, weißichnich. Bei den gifs jedenfalls nach wie vor nicht. 😉

 

wieviel glühweinsorten gibt es – Zwei: Warm sowie heiß wie die Sonne.

 

gummistiefel fotzen – Haha, ja, der war super! Wurde zu einem beflügelten Wort im nickelschen Wortschatz.

 

dicke frau tanzt – Dieser Suchbegriff tauchte nun schon 3 mal in meinen Statistiken auf. Ich hab’s verstanden. Ist wieder gut. Ich tanz ja schon. 😉

Autor: nickel

Schmeckt wie Regenbogen. kopfbunt, verhaltensoriginell, warmherzig, ehrlich, verrückt, denkintensiv, pflegeleicht. Manchmal.

Kommentar verfassen

