17. Türchen

 

Ihr alle kennt Last Christmas und ihr alle könnt euch noch an diese Maya-Sache 2012 erinnern. Da sollte am 21.12.2012 angeblich die Welt untergehen. Die Zeitungen waren voll davon, die Fernsehsendungen waren voll davon und es gab tatsächlich Menschen, die daran geglaubt haben, dass die Welt untergehen wird.

Nun war zufällig einer dieser Menschen ein Radiomoderator in Baden, Oliver Bolz. Und ebendieser schmiss seine Kollegin, Julica Goldschmidt, aus dem Studio, verbarrikadierte sich selbst darin und spielte den Song „Last Christmas“ 2 Stunden lang, unterbrochen von kurzen Ansagen, in denen man seine Kollegin an der Scheibe hämmern hört, er via Telefon die Nachrichten ansagte und andere kleinere Ereignisse.

Er selbst sagte später zu diesem Ausrutscher: „Alles für die Hörer. Alles für den Club.“ Na dann…

Die besten Ausschnitte könnt ihr nun hier hören. Viel Spaß!

 

Advertisements

Autor: nickel

Schmeckt wie Regenbogen. kopfbunt, verhaltensoriginell, warmherzig, ehrlich, verrückt, denkintensiv, pflegeleicht. Manchmal.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s