22. Türchen

Nun sind es noch zwei Tage bis Weihnachten. Der vorweihnachtliche Trubel erreicht in den Geschäften und auf den Straßen seinen Höhepunkt. Wer jetzt noch nicht alle Geschenke zusammen hat, muss sich ins Getümmel stürzen und hoffen, dass er nicht vom Strom anderer Last-Minute-Shopper verschluckt wird und auch die letzten Zutaten für die große Weihnachtsschlemmerei wollen besorgt sein.

Da ich weiß, wie stressig und nervig diese Zeit ist, möchte ich euch im heutigen Türchen etwas Bestimmtes wünschen – nämlich

Gelassenheit

 

Lasst euch nicht stressen und nehmt es auch nicht zu ernst, diese oh so stressige Weihnachtszeit. 😉

Alles Liebe!

Advertisements

Autor: nickel

Schmeckt wie Regenbogen. kopfbunt, verhaltensoriginell, warmherzig, ehrlich, verrückt, denkintensiv, pflegeleicht. Manchmal.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s