Christmas Aftermath

Ihr erinnert euch vielleicht noch an Halloween Aftermath, zu dem ich euch einen Clip von Jimmy Kimmel zeigte, der Eltern die Aufgabe stellte, den Kindern zu sagen, sie haben alle Halloweensüßigkeiten gegessen.

(>Hier geht’s zum Video mit deutschen Untertiteln<)

Advertisements

Autor: nickel

Schmeckt wie Regenbogen. kopfbunt, verhaltensoriginell, warmherzig, ehrlich, verrückt, denkintensiv, pflegeleicht. Manchmal.

Ein Gedanke zu „Christmas Aftermath“

  1. Ich frage mich gerade: Was sind das für Eltern, die ihre Kinder so vorführen.
    Manche Kinder waren ja tatsächlich lustig, aber insbesondere der etwas kräftigere Junge erinnerte mich sowohl von der Optik und noch mehr im Verhalten an Dudley Dursley. Ich hätte dieses Video nicht eingesendet. Ich hätte mich mit meinem Kind hingesetzt und seine Reaktion besprochen. Das geht gar nicht. Und sowas der ganzen Welt zu zeigen grenzt an Kindesmissbrauch. Aber vermutlich ist der Junge aus Gründen so. Man muss sich nicht wundern.
    LG
    Lady Crooks, die etwas darüber entsetzt ist was Eltern ihren Kindern antun.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s