Liebe Grüße

Meine Lieben,

wir sind am letzten Tag des Jahres angekommen. Vielleicht seid ihr gerade im Stress der Vorbereitungen für eure Silvesterfeiern, putzt noch oder trinkt erst noch einen Kaffee, bevor es richtig losgeht.

Ich will euch auch gar nicht all zu lange abhalten von was immer ihr auch gerade tut. Doch eins wollte ich auf keinen Fall verpassen:

Euch einen guten Start ins Jahr 2015 wünschen, viel Gesundheit und Zufriedenheit!

Und vielleicht einen kleinen Rat geben: Belastet euch nicht mit Vorsätzen, die euch bloß unzufrieden machen, wenn ihr sie nicht einhaltet. Denkt lieber noch einmal zurück: Welche drei Dinge haben euch in diesem Jahr 2014 besonders glücklich gemacht?

Haltet diese Gedanken gut fest und vergesst einmal die schlechten, die düsteren, die unschönen Momente. Die gibt es sowieso wieder und meistens hat man auf sie ohnehin keinen Einfluss. Was macht euch glücklich? Nehmt diese Gedanken mit ins nächste Jahr – und wiederholt sie einfach!

Alles Liebe!

Edit: Was zu tanzen gibt’s auch noch. 🙂

Advertisements

Autor: nickel

Schmeckt wie Regenbogen. kopfbunt, verhaltensoriginell, warmherzig, ehrlich, verrückt, denkintensiv, pflegeleicht. Manchmal.

6 Kommentare zu „Liebe Grüße“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s