Hallo 2015!

Sind alle wieder mit an Bord? Seid ihr gut ins neue Jahr gekommen? Der Kater vorüber, der Kopf wieder klar, die Unordnung in der Wohnung beseitigt? Alle Finger noch dran?

Das freut mich!

Wir hatten hier im brüllschen Hause eine kleine Party mit Freunden. Das Warten vertrieben wir uns mit Munchkin, vielleicht kennt es der Eine oder die Andere ja. Nach dem mitternächtlichen Anstoßen mit Sekt und dem Nachspülen mit Vodka-Cola schielten wir zu sehr, um die Karten noch lesen zu können – und so stellten wir einfach um auf Lallen. 😀

Mein neuer Kalender übrigens, der jeden Tag einen schönen Spruch und nette Grafiken bereit hält, hat am 1.1. ein super Motto für das neue Jahr angegeben:

CAM03242

In diesem Sinne wünsche ich euch allen ein wundervolles, spielend leichtes, glückliches und randvoll mit Liebe gefülltes Jahr 2015 und freue mich auf die kommenden 12 Monate mit euch.

Eure nickel

 

 

(P.S.: Ab Sonntag gibt es wieder die Random Facts. Yay!)

Advertisements

Autor: nickel

Schmeckt wie Regenbogen. kopfbunt, verhaltensoriginell, warmherzig, ehrlich, verrückt, denkintensiv, pflegeleicht. Manchmal.

3 Kommentare zu „Hallo 2015!“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s