I’ve been looking for…

fun facts silvester – Dieses Mal nicht, aber letztes Mal habe ich darüber geschrieben.

warum sind versicherungsbeiträge für vielverdiener so günstig – Äh, öh, weil äh… ähm also… RAIN???

9gag not safe for work umgehen – Anmelden. Simple as that.

balkongärtnern – Da wir von einem 9m² Balkon nun auf einen „normalgroßen“ Balkon umsteigen mussten, bin ich relativ ratlos. Wir mussten wirklich viel weggeben/ niedermähen und aktuell haben wir nichts mehr außer meines Erdbeerbeetes und winterfester Fleischfresser. Eine Blumenwiese möchte ich schon gern wieder sähen, denn das ist schön und ja auch gut für die Bienchen. Kräuter kann ich jetzt zur Not auf der Küchenbank pflanzen – denn dort haben wir endlich auch ein Fenster. *yes!*

saalfeld.wordpress.com – Falsch abgebogen?

per anhalter durch die galaxis fun facts – Zu finden bei den Random Facts Nummer … naaaa?

freundlichkeitenkette – Ein von Frau Birkenbiehl erläutertes Konzept, über das ich HIER berichtete. Schön, dass noch hin und wieder danach gesucht wird.

frau edelnickel blov – Hier! Icke! Aber an der Fingerfertigkeit arbeiten wir noch, ja? 😀

9gag ist scheiße – Dann guck halt weg.

wo kommst denn du her „house of cards“ – Tolle Serie. Nur nach einem schockierenden Ereignis (das ich hier jetzt nicht spoilern möchte), habe ich irgendwie die Lust daran verloren.

kunst, grundschule silvester – Jeder malt ein Feuerwerk. Kann man verschieden umsetzen, unterschiedliche Techniken verwenden, basteln oder wasauchimmer. Es muss ja nicht immer was Weltveränderndes sein. Und den Kids macht es Spaß, mit Farben zu mantschen experimentieren.

amazon marketplace addressnachweis kopie – Ich weiß schon, warum ich da raus bin…

1500 jahre altes amulettEs ist faszinierend! Ich bin noch immer hin und weg von der Tatsache, dass der eingravierte Spruch ein Palindrom ist.

bewerbertypen – Schaust du HIER und HIER. Aber bloß nicht zu ernst nehmen, da stümperhafte, subjektive Aufzählung.

neujahrszocken – Da gibt es so ein Glückslos, das kostet 5€, ist das ganze Jahr erhältlich und in der ersten Januarwoche wird da irgendwie was ausgelost oder so. (Bei dieser Erläuterung habe ich wie immer mein Bestes gegeben. Ist ja ein Informationsblog hier.)

Autor: nickel

Schmeckt wie Regenbogen. kopfbunt, verhaltensoriginell, warmherzig, ehrlich, verrückt, denkintensiv, pflegeleicht. Manchmal.

2 Kommentare zu „I’ve been looking for…“

Kommentar verfassen

