2014 auf diesem Blog

Die WordPress.com-Statistik-Elfen haben einen Jahresbericht 2014 für diesen Blog erstellt.

Ihr könnt ihn euch auch komplett ansehen, wenn ihr mögt. Ich habe ihn freigegeben.

Zahlen

Okay, der meistbesuchte Beitrag war nicht von mir. Damit kann ich leben, denn der Captain hat mir mit seinem Türchen, wie auch alle anderen Teilnehmer, eine große Freude gemacht. Danke nocheinmal an alle, die den Adventskalender mit mir gestaltet haben! Es hat wirklich Spaß gemacht und ganz nebenbei finde ich die dadurch entstandene Vernetzung klasse.
Auch haben mich mehr Leser besucht als im Jahr davor – da waren es „nur“ 4 Opernhäuser. 😉

beiträge meistbesucht

Ansonsten gibt es einige Dauerbrenner auf dem Blog, auch wenn es nur einer davon in diese Liste geschafft hat. Ich freue mich, wenn ein einmal geschriebener Artikel nicht in der Gosse verschwindet, sondern erneut angesehen wird.

Neben den manchmal urkomischen Suchbegriffen kommen viele Besucher über andere Blogs hierher. Am häufigsten von:

referrer

(Und wieder fällt der Captain auf – aber der schummelte ja auch und hat EXTRA HIERFÜR einen zweiten Blog eröffnet. Tztztz! Durchschaut!)

Natürlich gibt es noch einige mehr Referenzseiten – schaut einfach mal in meine Blogroll, dort sind die meisten von ihnen aufgeführt.

herkunft

Woher meine Besucher alles kommen wundert mch dann schon ein wenig. 51 Länder? Not bad!  Hello to the World!

Und wer hat am fleißigsten mitdiskutiert?

kommentatoren

Euren Blogs folge ich bereits, aber ein fettes Dankeschön möchte ich euch durchaus gerne sagen: DANKESCHÖN!

Das gilt selbstverständlich auch allen, die nicht in dieser sehr kurzen Liste stehen. Ihr gebt dem Bloggen erst einen Sinn. Danke!

 

Auf in ein neues Jahr voller Diskussionen, Chaos, Random Facts und Spaß! 😉

Werbung

3 Kommentare zu „2014 auf diesem Blog

  1. So jetzt bin ich aber beleidigt.
    Ich bin offensichtlich am Erfolg deines Blogs maßgeblich beteiligt und du erwähnst nur den Captn.
    *schmoll*
    Nein, im Ernst!
    Herzlichen Glückwunsch, auf ein neues erfolgreiches Bloggerjahr.

    Like

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..