Lizard Boy

[Ja sorry, ich weiß, hier sollten die Random Facts stehen. Aber mir ist da etwas dazwischen gekommen. Eine 3/4 Flasche Vodka. Ähm.]

Ich hatte ja neulich schon etwas von Dallas Frasca gepostet und es kam ganz gut an. Die haben noch mehr tolle Musik mit einer Aussage und deswegen wollte ich gern noch ein wenig Werbung für sie machen, einfach weil sie hier in good old Dschörmäny weitestgehend unbekannt sind.

Für den Fall, dass ihr nach dem dritten Mal Anhören Lust verspüren solltet mitzusingen, habe ich einfach mal den Text unter das Video eingefügt. Viel Spaß mit dem Lizard Boy. 🙂

 

Lizard boy, you got something to say?
You wanna dictate a certain disdain.
I gotta tell ya, well you ain’t got me.

Lizard boy, did they pick on you?
Did your mother bleed her wounds in you?
I gotta tell ya, yeah something for free.

We see through your lies,
most are hypnotised.
We reject you, step aside,
Time for us to rise.

Lizard boy, you got something to prove?
What happened to you? I’m afraid to say,
I gotta tell you, you are fracking insane!

Lizard boy, did you like digging holes?
Have you walked through the ancient trees?
I gotta tell you, that you’ve got a disease…… Yeah yeah yeah

We see through your lies,
Most are hypnotised.
We reject you, step aside,
Time for us to rise.

We see through your lies,
Most are hypnotised.
We reject you, stand down now,
Time for us to rise.

Advertisements

Autor: nickel

Schmeckt wie Regenbogen. kopfbunt, verhaltensoriginell, warmherzig, ehrlich, verrückt, denkintensiv, pflegeleicht. Manchmal.

2 Kommentare zu „Lizard Boy“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s