Random Facts #69

1. Kondore kommunizieren durch Wechseln ihrer Gesichtsfarbe.

Gymnogyps californianus -upper body-8.jpg

2. David Duchovny spielte das eiskalte Händchen im Addams Family Film von 1991.
Sein Debüt gab Duchovny 1987 in einem Werbespot für Löwenbräu-Bier.

David Duchovny (9347347442)

3. Kaugummi ist in Singapur verboten.

4. Im 18. Jahrhundert lief man in Britannien rechts, um sicherzustellen, dass sich zwischen dem Körper und entgegenkommenden Menschen die Schwerthand befindet, mit der man sich gegebenenfalls verteidigen konnte.

5. In der Intention der bürgerlichen Dezimalmeterdefinition sollte ein Meter der zehnmillionste Teil des Viertels des meridionalen Erdumfanges sein, was etwa der Länge eines Sekundenpendels entspricht.

6. Bei einem Orgasmus im Traum erlebt der Körper auch real einen Orgasmus.

7. Ausgewachsene Alligatoren haben einen permanent erigierten Penis.

 

Brookfield zoo fg06.jpg

Advertisements

Autor: nickel

Schmeckt wie Regenbogen. kopfbunt, verhaltensoriginell, warmherzig, ehrlich, verrückt, denkintensiv, pflegeleicht. Manchmal.

7 Kommentare zu „Random Facts #69“

  1. zu Nr. 5, genau! äh ja doch! ich werde das bestimmt irgendwann verstehen *lach* Nr.4 deshalb ging die Dame ja auch immer an der rechten Seite des Mannes weil er meist das Schwert links trug und es so nicht im Wege war 🙂 Nr.6…tjo…….was zu beweisen wäre 😉 und 7. ALDER! die werden aber nicht alt oder?

    Gefällt mir

    1. „Das neue, noch nicht „Meter“ genannte Längenmaß solle der zehnmillionste Teil des Erdmeridianquadranten (Strecke vom Pol zum Äquator) sein.“

      Ist gar nicht so schlimm, nech. ^^

      Deine Erweiterung zu Nr.4 ist auch interessant. 🙂 Danke.

      7.: Die Typen können schlappe….nee stramme 100 Jahre alt werden…

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s