Gesucht im Januar

gasentweichung bei der zugfahrt – Fenster öffnen und anschließend vor Scham im Sitz versinken.

gemüseburger zerfallen – Das passiert, wenn man Herzchen daraus bastelt. 😀

hausarbeit wirtschaftssoziologie – Ich habe mal eine über die Bedeutung der Arbeit im Kapitalismus geschrieben. Reicht das?

9gag not safe for work bedeutung – Das heißt, dass es sich um Inhalt handelt, der in irgend einer Form unangemessen ist, sodass man keinesfalls wollen würde, dass die Kollegen es auch sehen. Etwa nackte Menschen, sexuelle Darstellungen etc.

amazon verkäuferkonto kopien der belege zu den kosten der haushaltsführung – Würde ich mir auf keinen Fall gefallen lassen, denn das geht die nen Dreck an. Schließlich beantragt man bei Amazon ja kein Hartz IV oder BaföG oder ähnliches.

wo steht die150kg kukusuhr – In den Geschäftsräumen des ‚Kukus’clans vielleicht? 😉 80865_1

metalzeichen – Guckst du:

2sj54810_reference

Advertisements

Autor: nickel

Schmeckt wie Regenbogen. kopfbunt, verhaltensoriginell, warmherzig, ehrlich, verrückt, denkintensiv, pflegeleicht. Manchmal.

4 Kommentare zu „Gesucht im Januar“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s