Woche in Bildern

CAM03425Wie wahr, wie wahr…

CAM03434Diese feingliedrigen Flügel sind schön. Ich wünschte, ich könnte euch auch den Duft der Blüte zeigen.

CAM03452Perfektes Wetter, um den Kopf bei ausgedehnten Spaziergängen frei zu kriegen.

CAM03455Wer hätte gedacht, dass ein Spaziergang so philosophisch werden könnte? Gerade, als ich diese Frage für mich mit „nicht ganz“ beantwortete, kam mir eine Frau entgegen, die ihren Hund im Puppenwagen vor sich her schob.

Zeichen bekommen, Zeichen verstanden.

Advertisements

Autor: nickel

Schmeckt wie Regenbogen. kopfbunt, verhaltensoriginell, warmherzig, ehrlich, verrückt, denkintensiv, pflegeleicht. Manchmal.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s