Woche in Musik

 

 

 

 

 

 

2 Kommentare zu „Woche in Musik

  1. Undisclosed Desires ist einer der besten Muse-Songs. Überhaupt… Muse… 2001 durch einen Freund kennengelernt und nie aufgehört zu lieben. Hach ja. Sollte ich mal wieder anwerfen.

    Gefällt mir

    1. Ich hatte leichte Startschwierigkeiten mit Muse, einfach weil ich mit den falschen Liedern angefangen hatte. (Mag halt nicht alles von ihnen.)
      Aber Undisclsed Desires und Hysteria habn mich ihnen einfach verfallen lassen. Pure Liebe in Musikform.

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.