Random Facts #77

1. Mittwoch, der 11.3., ist Nichtrauchertag.

2. Wenn man in Arizona angegriffen wird, darf man sich nur mit der gleichen Waffe verteidigen, mit der man bedroht wird.

3. Das offizielle Landestier von Kalifornien ist der Kalifornische Grizzlybär. Er ist ausgestorben.

4. In Delaware gab es in den 1880er Jahren den ersten US-Schönheitswettbewerb um die „Miss United States“. Thomas Edison war einer der Juroren.

5. Der „Ice Cream Sunday“ wurde in Illinois erfunden. Dass die Süßigkeit nach dem Sabbath benannt wurde, gab jedoch einige Beschwerden, weshalb man die Schreibweise zum heute bekannten “sundae” änderte.

6. In Connecticut existiert die Bestimmung, dass eine Gewürzgurke zurückprallen können muss, um als Gewürzgurke bezeichnet werden zu dürfen.

7. Wenn man loser.com in den Browser eingibt, landet man auf der Wikipedia-Seite von Kanye West.

Advertisements

Autor: nickel

Schmeckt wie Regenbogen. kopfbunt, verhaltensoriginell, warmherzig, ehrlich, verrückt, denkintensiv, pflegeleicht. Manchmal.

6 Kommentare zu „Random Facts #77“

  1. hmmmmmmmm wüüüüüürde ich in Arizona wohnen, hätte ich von jeder Waffe eine Version im Keller oder im Schuppen 😉
    Also das mit den Gewürzgurken müsste mich mal ausprobieren, gilt das auch für die EU ? *kicher-gurkenglas-an-wand-werf* nahaaaain kam nicht zurück *scherben-zusammenfeg*

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s