Woche in Musik

(Erneut ein Freitag der 13. Dagegen hilft nur Musique.)

 

 

 


(Bin ich leider doch. Mit diesem Lied!)

 

 

Advertisements

Autor: nickel

Schmeckt wie Regenbogen. kopfbunt, verhaltensoriginell, warmherzig, ehrlich, verrückt, denkintensiv, pflegeleicht. Manchmal.

3 Kommentare zu „Woche in Musik“

  1. Leider nicht mein Tag und mein Stil.
    Habe gerade vom Tod eines geliebten Menschen erfahren – da kommt keine innere Musik auf.
    Liebe Grüße, nickel, Du hast es ja gut gemeint, aber ich freue mich jetzt nicht.
    Wolf

    Gefällt mir

  2. Heute mal doller, ja? Find ich super, Electric Rattlesnake ist einer meiner Lieblingsssongs von Overkill! Das steuert wieder schwer auf nen Ohrwurm zu…

    PS: Kann es sein, dass der Embedded Player von Youtube ein wenig buggy ist oder liegt das an mir? Mouse-Over funktioniert nicht und die Buttons ‚klemmen‘ irgendwie.

    Gefällt mir

    1. Jau, höre ja eigentlich viel häufiger Metal und Co als alles andere. Aktuell lasse ich mich aber auch einmal von ruhigeren Tönen begleiten.

      Electric Rattlesnake war das erste Lied, das ich von ihnen hörte und ich war sofort Feuer und Flamme. So großartig. Diese Riffs, diese Energie! Hach.

      Der Embedded Player funktioniert bei mir gut, aber manchmal hakt er auch bei mir. Weiß ja nicht, wie du rechnermäßig ausgerüstet bist… Geben wir einfach dem Player die Schuld, ja? 😀

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s