1. April

Heute ist der erste April. Alle Welt spielt sich gegenseitig Streiche, legt Freunde oder Kollegen rein und die Zeitungen drucken noch mehr Enten als ohnehin, nur heute „mit Erlaubnis“.

Ich bin kein großer Fan der Tradition, mag zwar gut gemachte Streiche, beteilige mich selbst wie jedes Jahr aber nicht.

Mir steht der Sinn nach etwas anderem:

Je veux danser!
Voulez-vous danser avec moi?

Advertisements

Autor: nickel

Schmeckt wie Regenbogen. kopfbunt, verhaltensoriginell, warmherzig, ehrlich, verrückt, denkintensiv, pflegeleicht. Manchmal.

2 Kommentare zu „1. April“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s