Gesucht im März

dummer mensch – Dumm ist der, der Dummes tut. Und sagt. Und schreibt. Und so.

magersüchtige frauen – Gibt’s. Gibt auch magersüchtige Männer. Sau blöde, heimtückische Krankheit. Bitte nicht weiter suchen. Danke.

balkon gärtnern – Außer eines Kastens Tulpen ist bisher nicht viel los auf dem Balkon. Wenig Platz, andere Prioritäten… Nach den Tulpen kommt aber definitiv eine Bienenwiese in den Kasten. Ich liebe Bienenwiesen!

Bienenwiese 2013

motivationsplakat abitur – Ich glaube, da hilft auch kein Plakat. Fehlt Motivation? Wie wäre es mit der Aussicht auf Geld, Eigenständigkeit, weitere Bildung… (Ja, diese Träume hatte ich auch mal. Hach, schön wenn man sie noch hat.)

rain zaubermann blogHier entlang! Und lasst doch bitte gleich nen Gruß von mir da. Danke.

lieferando bahnhofsmissionIch berichtete davon. Ist aber leider schon wieder vorbei.

ist bei olaz nickel – Nee, du. Weder ist Olaz hier noch bin ich bei Olaz. Dann doch lieber Olaf. Der riecht nicht so streng.

sehprobleme denkstörung – Ja, ich denke, das stört schon, wenn man Sehprobleme hat.

müllwagen möbel zerdrücken – Möbel und anderes Sperrgut sind die natürliche Nahrungsquelle des Müllwagens. Er erlegt seine Beute durch Anpirschen. Mithilfe seines Mahlgebisses, das eine Kaukraft von mehreren Tonnen aufweißt, zerdrückt er das Erlegte. Der Dung des Müllwagens wird vom Menschen gesammelt und weiter verwertet, etwa im Privatfernsehen. Müllwagen pflanzen sich ungeschlechtlich durch Zellteilung fort.

Advertisements

Autor: nickel

Schmeckt wie Regenbogen. kopfbunt, verhaltensoriginell, warmherzig, ehrlich, verrückt, denkintensiv, pflegeleicht. Manchmal.

4 Kommentare zu „Gesucht im März“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s