Random Facts #80

(Wow, schon die 80. Folge der Random Facts! An dieser Stelle ein großes Dankeschön dafür, dass ihr jeden Sonntag vorbei schaut. 🙂 )

1. Fressen Kühe zu viele Karotten, so verfärbt sich ihre Milch rosa.

crazy cow

2. Die Niederschlagsmenge in deutschen Romanen ist doppelt so hoch wie in der Realität.

reading in the rain3. Reis hat mehr Gene als der Mensch.

rice4. In L.A. werden Frauen mit großen, operierten Brüsten und schmalen Hüften „Tits on a stick“ genannt.

tits on stick5. Münster hat den höchsten Radverkehrsanteil in Deutschland. Dort werden jährlich etwa 6000 Fahrräder gestohlen, was Münster auch zu der Stadt mit den meisten Fahrraddiebstählen im deutschsprachigen Raum macht.

bike6. Bud Spencer war der erste Italiener, der 100 Meter Freistil in unter einer Minute schwamm.

bud spencer7. Bei Adam Levine, dem Sänger von Maroon 5, wurde im Jugendalter eine Aufmerksamkeitsdefizitstörung diagnostiziert.

levine

Advertisements

Autor: nickel

Schmeckt wie Regenbogen. kopfbunt, verhaltensoriginell, warmherzig, ehrlich, verrückt, denkintensiv, pflegeleicht. Manchmal.

12 Kommentare zu „Random Facts #80“

    1. Meins ist auch noch da. Ich habe es aber auch nur einen Sommer lang benutzt, seit inzwischen sechs Jahren steht es im abgeschlossenen Keller. Ich fahre nicht gern Rad.

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s