Nightmusic

Ich bin hin und her gerissen zwischen unbeschreiblicher Vorfreude auf das Wochenende und einer schlechten Nachricht, die ich heute bekam.

An der schlechten Nachricht hängt wahnsinnig viel dran. Es geht wortwörtlich um Leben und Tod. Und alles, was danach kommt. Zumindest… aber nein, das führt zu weit.

Beim Wochenende hingegen bin ich mir sicher, dass es großartig wird. Darauf konzentriere ich mich.

Und auf die wunderbare Nachtmusik von Grimes, die mich in dieser vermutlich schlaflosen Nacht begleiten wird.

Advertisements

Autor: nickel

Schmeckt wie Regenbogen. kopfbunt, verhaltensoriginell, warmherzig, ehrlich, verrückt, denkintensiv, pflegeleicht. Manchmal.

4 Kommentare zu „Nightmusic“

    1. Irgendwie spinnt die Kommentarfunktion, liebe Nickel… Das klingt ja wirklich verdammt ernst… Ich drücke Dir die Daumen, daß alles gut ausgeht und wünsch Dir und den anderen Verrückten ein ganz wundervolles und unvergessliches Wochenende!
      Liebe Grüße von Felina, die regelrecht Bauchweh hat, weil sie nicht dabei sein kann :(((

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s