Lieber Captain,

Was für ein Wochenende, Cheeses Christ!

Ich möchte Dir von ganzem Herzen danken. Dafür, dass Du dieses verrückte, schrille, schöne, spannende und abenteuerliche Wochenende möglich gemacht hast.

Die Mühen der Organisation haben strahlende Gesichter und viele
schöne Erinnerungen gezaubert. Von der Auswahl des Hotels bis hin zur Bespaßung einer durchgeknallten Bloggergruppe mit unterschiedlichsten Interessen hast Du alles perfekt gemeistert und Deinem Namen alle Ehre gemacht. Auch der Sektempfang war eine schöne Geste – Du hast einfach an alles gedacht.

Persönlich möchte ich Dir noch einmal dafür danken, dass Du für mich da warst, als ich einen Freund dringend brauchte. Das bedeutet mir sehr viel. Danke!

Herzlichst,

Deine Nickel

Advertisements

Autor: nickel

Schmeckt wie Regenbogen. kopfbunt, verhaltensoriginell, warmherzig, ehrlich, verrückt, denkintensiv, pflegeleicht. Manchmal.

5 Kommentare zu „Lieber Captain,“

  1. Und auch hier…. menno… ich wäre so gern dabei gewesen!! Ein Bloggertreffen, und das auch noch in „meiner“ Stadt…. aber ich hatte ja leider (runden) Geburtstag, schon schön blod…. aber ich freue mich für euch, dass ihr Spaß hattet (gelogen….hahaha) und bin hoffentlich beim nächsten Mal dabei!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s