Gesucht im April

Mir fällt auf, dass einige Suchanfragen tatsächlich jeden Monat wieder auf der Liste erscheinen. Ich freue mich, dass ich scheinbar ein paar Dauerbrenner geschrieben habe. ^^ Dazu gehören der Post über den roten Turm in Halle, wobei sich vor allem für die Legenden interessiert wird, die Nähanleitung für einen Stoffkorb, der Info-Post über Migräne, Balkongärtnern und die Mindful Analysis Reihe.

 

jena tierheim urlaubsbetreuung – Würde ich persönlich nur in Erwägung ziehen, wenn es sich bei dem Tier NICHT um einen Hund handelt. Das Hundehaus im Tierheim ist nämlich eine Katastrophe und widerspricht jedem Tierschutzgedanken. Leider ist das eine Kostenfrage…

frohe ostern cartoon trauer – Wie passt denn da Trauer dazu? Also, außer wenn jemand zu Ostern gestorben ist. Dann würde ich den Angehörigen aber auch keine Trauerkarte mit Ostermotiv schicken. Weil wegen. Und so.

ninegag true story – You don’t say? Dann will ich mal Captain Obvious spielen und erklären, dass ein Gagger, der unter einen Post „true story“ schreibt, untermauern will, dass es sich um eine wahre Geschichte handelt. Ob sie dann wirklich wahr ist oder gerade eben nicht, muss man selbst herausfinden. Kleine Notiz am Rande: Nicht ninegag schreiben, sondern 9gag, sonst weiß jeder gleich, dass du ein Boon bist. 😉

pleon und hormonschwankungen – Äh…ja…äh…was war die Frage? Ich glaube, ich schicke dich einfach mal weiter zu Pharmama oder Gedankenknick oder Engelchenve.

freeletics frauengeschichte – Ich mache hin und wieder Freeletics, bin eine Frau, aber ich habe dazu keine Geschichte. Einfach mal davon gehört, ausprobiert und weiter gemacht. Und während ich das so schreibe schlafe ich selbst vor Langeweile ein. Sorry. Very unspektakulär. Keine Explosionen, Katharsis oder Rekorderfolge.

magersüchtige frau – Ach ja, dieser Suchbegriff taucht hier auch immer wieder auf. Hätte ich vielleicht noch oben einfügen sollen. Aber jetzt bin ich schon hier unten und weil ich Rücken habe, mag ich jetzt nicht wieder nach oben gehen. So viel zu freeletics. Bin heute aber auch ausgepowert. Also darf ich das. HA!

npd sprüche – Die haben viele doofe Sprüche. Interessanter wären doch mal Anti-NPD-Sprüche. Sowas wie „Ist der Kopf vom Saufen leer, hat die NPD ’nen Wähler mehr.” Oder „Wenn du denkst es geht nicht schlimmer, überrascht die NPD dich immer.” Bin gespannt, ob meinen lieben Lesern und Leserinnen noch mehr Sprüche einfallen. 😉

amazon nervt mit verifizierung verkäuferkonto – Abso-fucking-lutely! Genau deswegen bin ich da raus. Erfolgreichste Verkaufsplattform hin oder her, aber die sind aufdringlicher als die overly attached girlfriend!

memestache.com_312906_1406846468

mosaikfliesen sortieren als nebenjob – Hab ja gehört, es gibt einige äh.. interessante Tätigkeiten als Nebenjob. Das mit den Mosaikfliesen ist mir aber neu. Muss jedoch zugeben, dass ich das mal ausprobieren würde. Sortieren. Mein heimlicher psychotischer Spleen. *_*

fick mir wem ich comic – Ähm…Hä?! Du…Was?!

apfel im arsch – Also…Hab ja gehört, die kann man(n) sich auch an die Eier hängen. Probier das unbedingt mal aus! Trust me! Total toll! True Story!

Advertisements

Autor: nickel

Schmeckt wie Regenbogen. kopfbunt, verhaltensoriginell, warmherzig, ehrlich, verrückt, denkintensiv, pflegeleicht. Manchmal.

4 Kommentare zu „Gesucht im April“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s