Woanders

Herr MiM: Kommentare zur Zeitgeschichte
Ein Beitrag zu den Wahlen im UK.

Meerescruisen: Auf der Suche nach Anne
Ein sehr schöner Nachruf vom Meerescruisenmann (dem anderen MiM.)

Leswauz: Stiftung Warentest will uns Hundebesitzern Lügen und Abfall füttern
Der Beitrag ist zwar schon 2 Monate alt, dennoch wollte ich ihn euch auf jeden Fall zeigen. Bisher hielt ich mich selbst ja für relativ aufgeklärt in Sachen Tiernahrung (natürlich spezialisiert auf Meerschweinfutter – ich glaube darüber werde ich auch noch bloggen), doch was ich in diesem Artikel und seinen Verlinkungen so gelesen habe, ließ selbst mir die Kinnlade auf die Schreibtischplatte knallen. Falls ihr Haustiere habt, solltet ihr diesen Beitrag unbedingt lesen, wie ich finde.

Ludersindmirwillkommen: Widerlich Effektiv
Ein Beitrag über aggressiv flirtende Männer und welche Folgen ihr Verhalten hat. Ich würde darüber ja ganz gerne noch ein wenig diskutieren. Also falls jemand Lust hat… 😉

Advertisements

Autor: nickel

Schmeckt wie Regenbogen. kopfbunt, verhaltensoriginell, warmherzig, ehrlich, verrückt, denkintensiv, pflegeleicht. Manchmal.

4 Kommentare zu „Woanders“

  1. Habe den Artikel zum Artikel von Stiftung Warentest gelesen.
    Same here.
    Wir barfen unsere Katzen auch seit ich mich mit unklaren Durchfällen bei Luna beschäftigen und dann feststellen musste, dass unsere Tierärztin statt uns zu helfen, meine Katze mit Trockenfutter ernsthaft schädigen wollte.
    Widerlich sowas.
    Und Stiftung Warentest hat auch einen Katzenfuttertest gemacht, Ka-ta-stro-phe.
    Ist völlig zum Kopf schütteln, was da gut genannt wurde.
    Da hilft nur selber denken und lesen, lesen, lesen…

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s