Gesucht im Mai

schönheitswahn magersucht – Da ist es ja wieder, das allzeit vertretene Suchwort Magersucht. Seufz. Ist aber auch ein riesen Thema.

hässliche haare magersucht – Tja, wer nichts/ nicht viel zu sich nimmt, kommt eben auch nicht an die nötigen Mikro- und Makronährstoffe, die (auch) für schönes Haar und feste Nägel benötigt werden. Menschen, die wegen eines beschissenen Körperselbstbildes eine Magersucht entwickeln, machen es also im Prinzip nur noch schlimmer. Fiese Sache.

kupferdraht migraene – Jop, viele Frauen wechseln zur Verhütung auf den Kupferdraht, weil man eben nicht hormonell verhütet und Migräne nicht zu den herkömmlichen Nebenwirkungen zählt.

sonntagsblues studie – Habe mal iiiirgendwo eine Studie gelesen oder wenigstens von einer gehört, die herausfand, dass doch ein beachtlicher Teil der arbeitenden Bevölkerung am Sonntagabend ziemlich durchhängt. Kenne ich zu gut: früh aufstehen müssen, das Wochenende war sehr kurz oder mega toll oder beides, man will noch nicht wieder Gas geben und Leistung zeigen müssen, vielleicht ist die Arbeitssituation auch noch blöd, die Kollegen sind doof oder die Klienten/Kunden/Patienten öfter zum ärgern. Aber selbst wenn alles schön ist, kann man dem Sonntagsblues verfallen. Ich hoffe, ihr hattet keinen! An dieser Stelle wünsche ich allen eine zauberhafte Woche. ✿

bilder zu brüllmäusen – So gut?

bruellmaus blog – HUHU! HIER! Ja, genau richtig. Willkommen, halli hallo hallöle. 🙂

dich gefunden zu haben war schicksal – Awwwwwwwwwwwwwwwwwwwww! ♥_♥

Advertisements

Autor: nickel

Schmeckt wie Regenbogen. kopfbunt, verhaltensoriginell, warmherzig, ehrlich, verrückt, denkintensiv, pflegeleicht. Manchmal.

2 Kommentare zu „Gesucht im Mai“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s