Gesucht im Juli

magersucht bilder vorher nachher | magersucht bilder ausdrucken | …
Dieses Thema wird jeden Monat so oft gesucht. Ich hoffe ja immer, dass es zu Informationszwecken dienen soll, aber manchmal habe ich auch das Gefühl, dass die Suche zu ganz anderen Zwecken erfolgt. (Und dabei habe ich nur einmal über Magersucht bei Kindern und einmal über Lookism geschrieben.)

rain zaubermann | zaubermann blog ziege rain
Auch wenn es viele nicht glauben wollen: ich habe auch nicht mehr Informationen als alle anderen. Nein, ich weiß nicht, ob oder wo er wieder bloggt oder was genau passiert ist. Aber wer seine letzten Posts gelesen hat, kann sich sicher seinen Teil dazu denken. No rain here, only sunshine. 😉

die partei babyeinhorn | babyeinhörner die partei
Na DAS sind doch mal schöne Suchbegriffe. 😀 Sprecht ihr vielleicht auf die Plakate und das Wahlergebnis in Karlsruhe an?

81d15c90

kassengeflüster
Immer gerne! Die nächsten Beiträge zur Kundenkunde kommen noch, versprochen. Ich habe zur Zeit nur so viel um die Ohren, dass es noch ein wenig dauert. Ich bleibe aber dran.

warum finde ich keine busverbindung in september bei meinfernbus
Du hast bestimmt zu früh gesucht? Keine Ahnung. Ich erhalte jedenfalls Ergebnisse. Ich vermute aber, dass sich das eine oder andere Tochterunternehmen erst kurzfristig einschreiben lässt, denn wenn ich jetzt nach Verbindungen im nächsten Monat suche erhalte ich weniger Auswahl als für Verbindungen in der nächsten Woche.

harnröhrenstimulation
Hajo, wenn’s schee mocht.

halb 8 jena
Jawoll! Ein echtes Original. (Echtes Original. Bekloppter Ausdruck. Sorry. Ich habe Mittwoch, ich darf das.)

die wunderbare welt der tierbabys entfällt
Ist ja auch zu warm zum… ähm… Babymachen.

die froschwerdung
I love it! Die Frösche kommen bei solchen Temperaturen übrigens erst auf Hochtouren. Wir hatten auch schon ein Gelege, das aber leider verpilzt ist. Naja, vielleicht klappt es ja nochmal.

Advertisements

Autor: nickel

Schmeckt wie Regenbogen. kopfbunt, verhaltensoriginell, warmherzig, ehrlich, verrückt, denkintensiv, pflegeleicht. Manchmal.

5 Kommentare zu „Gesucht im Juli“

  1. Schöne Suchbegriffe.
    Magersucht ist eine schlimme Krankheit.
    Dem Zauberer geht es gut. Momentan ist er froh nicht mehr zu bloggen, weil er viel mehr Zeit hat.
    Er hat einfach keine Lust mehr.
    Ob das so bleibt, weiß kein Mensch.
    Ich glaube nicht mal er.

    Babyeinhörner, wie süß!

    Und für einen Kassenbericht wird es langsam wieder Zeit. *motz *

    Und die Froschwerdung fand ich auch klasse.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s