Gesucht im August/ September

bruellmaus blog – Huhu! Hier! Willkommen zu einem neuen Teil illustrer Suchbegriffe. Bitte setzen Sie sich bequem hin, entspannen Ihre Schultern und stellen Sie Speisen und Getränke in sichere Entfernung. Andernfalls kann ich leider keine Sicherheit bei Prustanfällen oder zu Boden fallenden Kinnladen geben. Enjoy!

mücke auf hoden – Jawoll, gleich eine eindeutige Suche zu Beginn. Man sagt ja, Selbstbeherrschung lernt man(n) spätestens dann, wenn eine Mücke auf dem Hoden landet. mücke auf hoden

comic zweideutig – Sind in meinen Augen die besten. Dabei meine ich nicht bloß eine sexuelle Zweitbedeutung. Humoristisches ist dann am besten gelungen, wenn man nach dem Lachen noch einmal darüber nachdenkt.

nickel migräne – Ja, hat sie manchmal. In einem selbstlosen Experiment stellte sie übrigens fest, dass Rauchen da eine ganz große Rolle spielt. Deswegen hat sie das Experiment auch vor ein paar Wochen abgebrochen. Seitdem hat sie nur noch Migräne, wenn es gar nicht anders geht. (Hormongedöns, heftige Luftdruckwechsel, großer Stress.)

druck pfennigabsatz – Guckst du HIER. Darauf bin ich übrigens gekommen, weil wir das mal in einer Physikstunde in der 8. oder 9. Klasse durchgerechnet hatten.

kaviarspielchen – Puh. Ähm. Also Poo. Ich hoffe immer, dass der Kackefetisch nur ein Mythos ist und nur etwas, um Klicks zu generieren oder als hardcore irgendwas dazustehen. Aber ich befürchte, dass dem nicht so ist und Mensch da draußen existieren, die sich wirklich gern ankacken lassen.

runde zucchini rezept – Vom einen kulinarischen Erlebnis zum nächsten in nur 2 Zeilen. Powered by Bruellmausblog. You’re welcome.

mühsal der bestenKLICK. Kleiner Tipp: Der Beitrag ist nicht das, als was er erscheint.

amazon marketplace wozu ausweisdaten – Um den Verkäufer zu verifizieren, damit man weiß, dass die angegebene Person wirklich existiert. An sich richtig und wichtig. Das Wie ist nur nicht in Ordnung, imho.

katze wohnung mit garten – Joa, ist schon schöner, wenn Miez nach draußen kann. Man sollte sie nur einerseits vorher sterilisieren (auch Kater, denn abgesehen von unkontrollierter Vermehrung fangen sich geile unkastrierte Kater schnell mal was ein – zudem ist es ohnehin nicht erlaubt, unkastrierte Kater nach draußen zu lassen) und andererseits bedenken, dass die Katze nicht nur im eigenen Garten bleibt. Dass auf den Straßen viele Arschlöcher und Idioten unterwegs sind ebenso.

nashorn milchSoooo schön rosa.

kassengeflüster – Gibt’s hier auf dem Blog oder bei der werten Alex.

sexistische bilder witze – An dieser Stelle hätte ich gern ein Bild eingefügt, auf dem ein Paar im Bett zu sehen ist. Die Frau hat gerade geniest, die Wand hat einen weißen Fleck und der Mann sagt murrend „Gesundheit.“ Da ich das Bild einfach nicht finden konnte und auf der Suche Dinge sah, die mich schwer schädigten, schließe ich den Beitrag nun und begebe mich direkt in psychologische Betreuung. Alles für euch, liebe Leser und Leserinnen!

P.S.: Im Quartal sammelten sich 769 unbeekannte Suchbegriffe. Hömma Guugel. Mach uns mal nix weiß von Datenschutz und zeig mir meine Suchbegriffe wieder an, ey! Und überhaupt: mach mal was an deinen Suchen. Ist ja wohl nicht dein Ernst?

notenverzeichnis

Advertisements

Autor: nickel

Schmeckt wie Regenbogen. kopfbunt, verhaltensoriginell, warmherzig, ehrlich, verrückt, denkintensiv, pflegeleicht. Manchmal.

1 Kommentar zu „Gesucht im August/ September“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s