Betreffend Adventskalender

Liebe Freunde der Sonne,

nächste Woche schon ist es soweit: es werden Türchen geöffnet!

Tatsache, das Jahr ist fast vorbei.

Noch immer sind Türchen frei; wer mitmachen möchte, ist jederzeit dazu eingeladen. Es geht wirklich um Spaß, das heißt, ihr müsst keine Angst haben, nicht den perfekten Beitrag bringen zu können. Traut euch, meine Lieben!

Für all die, die mitmachen möchten, noch einmal kurz das Wichtigste:

  • Die Form des Beitrages ist frei. Video, Geschichte, Lied, Bild, was immer ihr möchtet. (Allerdings weise ich darauf hin, dass ich die kostenlose WordPress-Version benutze, weswegen mir das Hochladen von Videodateien nicht möglich ist. Per Youtube, Dailymotion und Co einzubetten geht aber.)
  • Einzige inhaltliche Einschränkung ist die, dass ich keine Inhalte, die in irgend einer Form, etwa durch Sexismus, Rassismus, Gewaltdarstellung etc., eine Person, Gruppe oder Gemeinschaft beleidigen, verletzen oder bedrohen, dulde. Zudem gilt FSK16: Erotik ok, Porno nee. 😉
  • Die Beiträge schickt ihr mir bitte bis spätestens 24h vorher an
    bruellmaus(at)hotmail.de
    Wer mag, kann auch den HTML-Text schicken, damit ist sichergestellt, dass es auch so aussieht, wie ihr möchtet. Ansonsten nehme ich mir die Freiheit, das Layout leicht anzupassen.
  • Wenn ihr Probleme irgend einer Art, Fragen, Anregunden oder Liebesbekundungen habt, bitte sagt bescheid. Und dann bitte rechtzeitig, damit ich gegebenenfalls handeln kann.
Advertisements

Autor: nickel

Schmeckt wie Regenbogen. kopfbunt, verhaltensoriginell, warmherzig, ehrlich, verrückt, denkintensiv, pflegeleicht. Manchmal.

3 Kommentare zu „Betreffend Adventskalender“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s