17. Dezember

Die Dickens’sche Weihnachtsgeschichte ist ja ein Muss, wenn ihr mich fragt. Aber gut; für mich gehören auch Corpse Bride und Nightmare before Christmas dazu.

Hier also am heutigen Tage und vielleicht als Abendplanung: Charles Dickens: Eine Weihnachtsgeschichte. In der Fassung von 1984.

Advertisements

Autor: nickel

Schmeckt wie Regenbogen. kopfbunt, verhaltensoriginell, warmherzig, ehrlich, verrückt, denkintensiv, pflegeleicht. Manchmal.

1 Kommentar zu „17. Dezember“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s