17. Dezember

Die Dickens’sche Weihnachtsgeschichte ist ja ein Muss, wenn ihr mich fragt. Aber gut; für mich gehören auch Corpse Bride und Nightmare before Christmas dazu.

Hier also am heutigen Tage und vielleicht als Abendplanung: Charles Dickens: Eine Weihnachtsgeschichte. In der Fassung von 1984.

Advertisements

Autor: nickel

Schmeckt wie Regenbogen. kopfbunt, verhaltensoriginell, warmherzig, ehrlich, verrückt, denkintensiv, pflegeleicht. Manchmal.

Ein Gedanke zu „17. Dezember“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s