Suchanfragen des letzten Quartals 2015

Im Blog

brüllmausblog twitter – Jaha, da bin ich auch vertreten. Guckst Du hier. Und schön folgen, gell?

weihnachten blog – Gab es hier in Form eines Adventskalenders.

minka und mieziMein Ömchen. Mittlerweile 16 ½ Jahre alt, die Gute. Man merkt ihr an, dass ihre Zeit auf dieser Erde bald abläuft.

zufall hausarbeitWar ein super Thema. Hat mir sehr Spaß gemacht darüber zu schreiben. Und der Dozent war einsame Spitze.

Nachbarblogs

jule stinkesocke twitter – Japp, da gibt’s die Jule auch. Gleich auch mal folgen! Leider hat sie, wie auch in ihrem Blog, lange nichts mehr geschrieben. Jule, ich hoffe es geht Dir gut!

zaubermann rain – Ich habe mich an seinen letzten Satz in seinem letzten Post gehalten und kann euch daher keinerlei Auskunft geben. Vermutlich wisst ihr mehr als ich. Neulich hat er mal einen Beitrag geliked. Existiert wohl also noch.

ulf memeWenn ihr mal bei ihm vorbei schaut, findet ihr auch das eine oder andere Meme. Und grüßt ihn schön von mir!

Internetzeug und so

putin bär – Mit seinem sexy Brustpelz und seinen starken Armen ist er sicher ein Bär. Ob er sich im Winter eine Höhle sucht? Und was ist überhaupt dieses ‚Winter‘?

politiker verarsche – Brauche ich nicht machen,die verarschen sich gegenseitig.

leben eines kleinwüchsigen jungen im gitterbett – Wie kommt man damit auf diesen Blog? Ich verstehe es nicht. Bitte um Aufklärung.

wie viele schrauben hat das london eye – Diese Angabe liegt mir selbstverständlich vor. Jedoch darf ich darüber keine Auskunft geben, ansonsten müsste ich euch alle umbringen. Oder zumindest blitzdingsen. Nur hat das Blitzdings noch der Will.

superfailDeine Mudda. Such dir einen aus:

comic zeichnungen klasse 6 silvester – Dunkles Papier, helle Buntstifte und/oder Acrylfarbe und los geht’s.

tarantel frosch haustier – Ohja, eine Tarantel und einen Pac-Man-Frosch zusammen in ein Terrarium stecken und sehen, wer zuletzt übrig bleibt. Super Idee!pacman-frog-for-saleAnsonsten gibt es aber auch eine ziemlich coole Symbiose zwischen Riesentarantel und Frosch. HIER habe ich darüber geschrieben.

Sexytime

 

sex witze – Eine Ente schwimmt auf dem Fluss und weint.
„Hey Entchen, wieso heulst du denn?“, fragt das Krokodil.
„Ich habe mein Gedächtnis verloren und weiß nicht mehr, was ich bin.“
„Na, du bist eine Ente“, sagt das Krokodil, „gelber Schnabel, Federn und Schwimmhäute.“
Die Ente: „Und was bist du?“
„Rate mal.“, sagt das Krokodil.
Darauf die Ente: „Große Klappe, Lederanzug, nervös zuckender Schwanz…. du bist ein Dom!“

arschloch lecken – Reizend, ruft in mir jedoch ein gewisses Maß an Germaphobie hervor.

linke fotze – Also ich hab‘ nur eine. Aber vielleicht fragst du mal diese Frau.

dumme fotze – Politik 100: Was bezeichnet die Vagina einer Frau, die mit einem Nazi vögelt?

Beste Frage

leben noch menschen in der eisernen lunge – Es gibt wohl noch etwa 10 Menschen in den USA in Eisernen Lungen. Im Oktober 2009 starb June Middleton, die im Guiness Buch der Rekorde als am längsten in einer Eisernen Lunge lebender Mensch gelistet ist. Sie verbrachte 60 ihrer 72 Lebensjahre in einer solchen Maschine. Ansonsten findet man zu dem Thema kaum aktuelle Auskünfte. Die Medien werden es aber sicherlich vermelden, sobald die letzte Person in Eiserner Lunge gestorben ist.

 

 

Autor: nickel

Schmeckt wie Regenbogen. kopfbunt, verhaltensoriginell, warmherzig, ehrlich, verrückt, denkintensiv, pflegeleicht. Manchmal.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s