Schweigen ist Gold!

silence

Dozentin: „Wer weiß noch, wie die französische Fachschrift heißt?“

Kommilitone: „Annales oder so.“

Dozentin: „Ja richtig. Super!“

Alle klatschen.

Ich, verpeilt: „Aber er hat doch nur anal gesagt?!“

Der Blick der Dozentin war…zauberhaft. Ich sollte öfter mal die Klappe halten und nicht aussprechen, was ich gerade denke.

Andererseits: Ich möchte auch einmal Beifall dafür bekommen, dass ich „anal“ sage.

Autor: nickel

Schmeckt wie Regenbogen. kopfbunt, verhaltensoriginell, warmherzig, ehrlich, verrückt, denkintensiv, pflegeleicht. Manchmal.

6 Kommentare zu „Schweigen ist Gold!“

Schreibe einen Kommentar

