Gesucht im Januar/Februar

Einst begab es sich, dass eine hässliche schönheit lebte, die ein tarantel frosch haustier hatte. Mit diesem besuchte sie regelmäßig den hund im roten turm halle, mit welchem sich stets irrsinnige Diskussionen entwickelten.

Die letzte Unterhaltung drehte sich um gepäckklau flixbus, über den sich die hässliche schönheit (HS) sehr ärgerte. Noch mehr, als sie merkte, dass der hund im roten turm halle (HIRTH) keinerlei Verständnis für ihre hässliche Situation hatte.

HS: Als ich dich damals in der vorstellungsrunde kennenlernte, fand ich dich nett und witzig. Du hast mir abendcartoons gezeigt, hast mir bei meiner ostern hausarbeit geholfen und später warst du sogar mit mir beim arbeitsamt! Warum bist du nur so gemein?

HIRTH: Es war ja wohl ganz einfach dich rumzukriegen! Für deine Arbeit musste ich bloß osterhase bilder die fiesesten cartoons heraussuchen; du hast über jeden Mist gelacht! Du bist ein dummer mensch! Du kannst ja nicht einmal auf deinen Koffer aufpassen!

HS: Das ist so gemein! Du weißt genau, dass darin die Bilder für mein kunst grundschule silvester -Projekt waren! Wir hatten schon weihnachten bei blog gefeiert, da hast du bereits ein silvesterbild kunstunterricht gemalt! Du müsstest das doch verstehen!

HIRTH: Hör bloß auf! Du wast zur Weihnachtsfeier so betrunken, dass du irgend etwas von weihnschtstext bolg gelallt hast und dann sturzbetrunken auf der parkbank meiningen eingeschlafen bist!

HS: Was machst du auch Alkohol in das Stück hallorentorte? Bei einer halloren kugeln torte kann ich einfach nicht nein sagen. Das weißt du!

HIRTH: Aber du hättest ja nicht gleich eine silvesterfeier mit frosch planen und ein pferd stehlen und ausstellen müssen, nur um deinen fun facts silvester mehr Ausdruck zu verleihen.

HS: Ich wollte ja bloß saublöde sprüche zum lachen vortragen, ein paar kunst bild silvester klasse 2 und comic zeichnungen klasse 6 silvester zeigen. Zum krönenden Abschluss hätte es dann das abc auf schmetterlings fluegeln gegeben.

HIRTH: Stattdessen erzähltest du vom meme fotz des monats und erzähltest comic sex witze. Das war uncool! Schon zu meinem Geburtstag bist du aufgefallen mit deinem gedicht zum geburtstag mit klodeckel. Ich habe mich geschämt!

HS: Aber das lag ja bloß an der verwirrtheit durch migräne. Dafür konnte ich nix!

HIRTH: Ach und für den fressanfall vor migräne und den fressanfall nach migräne wohl auch nicht?

HS: Nein! Das weißt du ganz genau! Und du hättest mir auch nicht gleich stars magersucht vorher nachhermagersucht vorher nachher und magersucht bilder ausdrucken und den „netten Vorschlag“ mit anorexie bei kindern machen müssen. Wo hattest du die Bilder überhaupt her?

HIRTH: Vom brüllmausblog.

HS: Woher?

HIRTH: Vom bruellmaus blog!

HS: Wie bitte?

HIRTH: brüllmausblog twitter! Oh man, du bist immer so ahnungslos. Du googelst sogar Fragen wie wenn man bei kleiderkreisel etwas verkaufen möchte für was steht dann verpackung auswählen.

HS: Und du bist ein blödes arschloch. Du hast unbedingt bei amazon ausweisnummer angeben müssen- und zwar meine! Dann hast du mich noch bei voigt ag angemeldet. Jetzt kriege ich täglich eine voigt agentur home office email. Fang doch mal bei dir an! Eine wohnung reinigen challenge würde deiner Dreckbude mal ganz gut tun!

HIRTH: Du bist süß wie mieze schindler, wenn du dich aufregst.

HS: Und du hast den Charme der npd wahlplakate 2016!

HIRTH: Soll ich lieber wie linke plakate sein?

HS: Lass deine politiker verarsche stecken und sag mir lieber mal etwas Nettes. So wie bei chasolie twitter oder jule stinkesocke. Male mir doch ein jule meme!

HIRTH: Du bekommst ein ulf meme mit dem p&g versandservice mainz.

Da platzte der hässlichen Schönheit der Kragen:
HS: Jetzt reicht’s! Das geht zu weit! Wie kannst du den lieben Ulf auf Tour mit p&g schicken?! Du kannst mich am arschloch lecken!

Die hässliche Schönheit stürmte aus der Wohnung, dem roten Turm des Hundes im roten Turm Halle. Dieser rief ihr noch nach:

HIRTH: Vielleicht doch ein selbstbeherrschung meme?

Doch zu spät. Die hässliche Schönheit ward auf nimmer Wiedersehen verschwunden und der Hund für immer allein. Er wartete, bis er schließlich einsam gestorben ist. Zu seinem Andenken meißelte man ein Abbild, jedoch viel schöner als das Original, an seine ehemalige Fassade.

Und das, meine Lieben, ist der Grund, warum der rote Turm auf dem Marktplatz zu Halle noch heute einen Hund zeigt.

Autor: nickel

Schmeckt wie Regenbogen. kopfbunt, verhaltensoriginell, warmherzig, ehrlich, verrückt, denkintensiv, pflegeleicht. Manchmal.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s