Am 20.04., nächste Woche Mittwoch, soll in Jena eine Demonstration unter dem Motto „Dem linken Terror keine Stadt mehr“ stattfinden. Soweit, so scheiße.
Betrachten wir die Details, wird klar, warum ich so urteile.
- Das Datum
Den 20.04. nehmen jedes Jahr wieder viele Neonazis und andere Arschlöcher zum Anlass, ihre menschenfeindliche Gesinnung offen zu tragen. Schließlich ist das der Führergeburtstag und wir wissen, dass es da draußen noch viele Hitlerfanboys und -girls gibt. - Der Veranstalter
Veranstalter bzw. Anmelder ist Thügida, die anders als ihre große Schwester offen mit dem Rechtsextremismus ihrer Anführer und Mitglieder umgeht und offen Antisemitismus verbreitet. Leiter ist jemand, der die Zahlen 2004 und 1889, die Geburtszahlen Hitlers, auf seine Finger tätowiert hat und in einem Klamottenladen sehr aktiv war, in dem einige Hitlerbüsten gefunden wurden. - Die Aufmachung
Die Unpersonen, die den Umzug angemeldet haben, wollen mit Fackeln durch die Stadt ziehen. Durch die Stadt, die in den letzten Monaten öfter von rechten Spinnern verunstaltet und gar lahmgelegt wurde, gegen die sich beachtliche Zahlen gewehrt haben, die also vom „linken Terror“ befreit werden muss. Hm.
Das Verwaltungsgericht Gera hat nun beschlossen, dass die Demonstration mit Fackeln zum Führergeburtstag, angemeldet durch eine offen rechtsextreme, demokratiefeindliche Organisation, angeführt von Faschos, in keinem Zusammenhang mit dem Geburtstag Hitlers stünde.
Die Kameraden sind sicher auch ganz brav mit ihren Fackeln.
Scheinheiliges Gesocks! Und: Kein Zusammenhang zu diesem unseligen Geburtstag??? Wollen die mich vera*schen???
LikeGefällt 1 Person
Ja, ich fühle mich auch mega verarscht.
LikeLike
Da fällt mir echt nix zu ein …
LikeLike
Unter anderen Umständen hätte ich mich darüber gefreut dies einmal erleben zu dürfen, doch auf diese Weise bleibt mir das Amüsement doch im Halse stecken.
LikeLike
Ohne Worte.
Was ich aber schon lange mal sagen wollte: ich liebe deinen Schreibstil. 😊 Nazis und andere Arschlöcher 😂 So manchem mag das zu vulgär und zu direkt sein, ich finds mega!
LikeGefällt 1 Person
Haha, dankesehr. Bei diesem Thema kann ich nur schwer an mich halten. Außerdem war ich im Moment des Schreibens sehr verärgert. Der Text ist quasi eine Affekttat. 😀
LikeGefällt 1 Person
Dann bist Du entschuldigt. Weil Du im Affekt wahre Worte gesprochen hast….
LikeGefällt 1 Person
Nee, also was Gerichte manchmal so absondern, ist mit gesundem Menschenverstand auch nicht zu erklären. …..
LikeGefällt 1 Person