She’s alive!

Mensch, wie sieht’s denn hier aus? Alles verstaubt und voller Spinnweben!

Tut mir leid, dass ich mich so lange nicht habe blicken lassen. Aber das Leben, ihr wisst, wie es manchmal sein kann, nicht wahr? Das Studium hat mich im Würgegriff und nebenbei warten unzählige Abenteuer auf mich; vor allem sind es aber Pflichten, die mich in Beschäftigung halten.

Vermutlich wird es in nächster Zeit auch eher schlimmer als besser; ich habe so viel um die Ohren, dass ich wichtige private Dinge einfach vergesse. Oder ich denke dran, komme aber einfach nicht dazu, mich darum zu kümmern. Shame on me!

Wie dem auch sei: mir geht’s gut. Bis auf ein bisschen Schlafmangel und viel Stress gibt es nichts Anormales. Nein, es läuft sogar ausgezeichnet; gute Nachrichten haben mich erreicht; Offenbarungen meine Zukunft betreffend – nah wie fern. Doch darüber berichte ich, wenn die Zeit reif ist.

Bis dahin wünsche ich euch tolle Erlebnisse, schöne Tage und Nächte, viel Erfolg bei euren Vorhaben und viel Liebe in allen Dingen. ♥

Bis bald!

CAM02190.jpg

Autor: nickel

Schmeckt wie Regenbogen. kopfbunt, verhaltensoriginell, warmherzig, ehrlich, verrückt, denkintensiv, pflegeleicht. Manchmal.

6 Kommentare zu „She’s alive!“

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s