Befund: Plauderei

Seit dieser Woche bin ich Mitbloggerin im Mitmachblog. Dort werden wöchentlich neue Themen vergeben, zu denen die Mitglieder Beiträge schreiben. Schaut dort doch mal vorbei! Gerne könnt ihr euch dort auch beteiligen oder mitlesen.
Hier mein erster Beitrag, diese Woche ist das Thema Plauderstunde:

Werbung

4 Kommentare zu „Befund: Plauderei

  1. Erst ein Stöckchen verbloggen und dann hier auf „gefällt mir“ klicken (denn das tut es)… begebe mich dann mal in Quarantäne.

    Like

    1. Oah ein Stöckchen? ich glaube, das muss ich mir dann mal klauen kommen. Neulich erst habe ich nämlich noch gedacht, wie gerne ich mal wieder ein Stöckchen beantworten würde.

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..