Freitagsfragen

Da sind sie wieder, die Freitagsfragen!

Leider ist mir aufgefallen, dass Pingbacks derzeit nicht zu funktionieren scheinen, das heißt wenn ihr den Beitrag verlinkt, erscheint das (gelegentlich) nicht unter dem Beitrag und wird mir auch nicht angezeigt. Ich würde mich also sehr freuen, wenn ihr einfach kurz den Link zu euren Beiträgen in die Kommentare schreiben könntet, ich lese doch so gerne eure Antworten. 🙂

Los geht’s, wie immer wünsche ich euch viel Spaß und freue mich auf eure Antworten.

  1. Wie sieht für Dich der perfekte Urlaub aus?
  2. Dir wird ein Ladengeschäft überlassen – was verkaufst Du?
  3. Wofür verwendest Du zu viel Zeit?
  4. Die Wahl der Qual: Jeden Tag ein paar kleine Steinchen im Schuh oder Spinat zwischen den Zähnen?

Tribe4

1.) Mein perfekter Urlaub ist eine gute Mischung aus Spannung und Erholung, Stadt und Natur. Ich würde sehr gerne einmal wieder an einem Strand liegen und im Meer (oder einem See) schwimmen gehen, jedoch wäre mir das für eine ganze Woche zu langweilig. Eine kleine Erkundungstour ist da die perfekte Abwechslung. Und ich denke, das geht dann auch mit Kind ganz gut.

2.) Ich würde mir Künstler aus der Region suchen und ihre Handarbeiten, Kunstwerke, Kleidung etc verkaufen. Es gibt da einen Laden in der Landeshauptstadt, in dem ich so gerne bin, einfach weil es da so viele kleine Schätze gibt, die mit viel Liebe zum Detail hergestellt wurden. Da findet man auch immer tolle Geschenke für besondere Menschen. 🙂

3.) Ich verbringe viel zu viel Zeit mit Anfängen. Ich hadere oft sehr lange, sowohl vor unangenehmen Aufgaben, als auch vor denen, die eigentlich nicht schlimm sind, aber viel Zeit, Konzentration und Hingabe erfordern. Hausarbeiten sind da ganz schlimm. Ich kann das Thema noch so mögen, aber ehe ich erst einmal anfange, ja da kann schon viel Zeit vergehen.

4.) Da wähle ich den Spinat zwischen den Zähnen. Und rede einfach mit niemandem, ha! 😛

 

Und nun wünsche ich euch allen ein wundervolles Wochenende!

flower-4-620x465

Autor: nickel

Schmeckt wie Regenbogen. kopfbunt, verhaltensoriginell, warmherzig, ehrlich, verrückt, denkintensiv, pflegeleicht. Manchmal.

7 Kommentare zu „Freitagsfragen“

    1. Wie sieht für Dich der perfekte Urlaub aus?
      (Geführte) Rundreise mit interessanten und abwechslungreichen Zielen, mit jeweils genug Zeit auch für eigene Erkundungen; und zum Abschluß ein paar Tag an einem schönen Ort zum Entspannen.

      Dir wird ein Ladengeschäft überlassen – was verkaufst Du?
      Das, was mein Freund bastelt/malt/schreibt. Sofern er sich trennen kann.

      Wofür verwendest Du zu viel Zeit?
      Für’s Internet. ;).

      Die Wahl der Qual: Jeden Tag ein paar kleine Steinchen im Schuh oder Spinat zwischen den Zähnen?
      Lieber den Spinat – der tut nicht weh, und wenn man’s weiß, kann man ihn ja leicht entfernen.

      Gefällt 1 Person

  1. 1. Der perfekte Urlaub?

    Genug Sonne, Zeit für Sport, schwimmen, gutes Essen, keine deutschen Rentner, ein FKK-Strand in der Nähe.

    2. Ein Ladengeschäft?

    Ich verkaufe das Ladengeschäft, ganz ehrlich.

    3. Ich verwende zuviel Zeit auf Arbeit, aber muss eben sein, weil sonst kann ich das Katzenfutter nicht bezahlen.

    4. Steine im Schuh, definitiv.

    Gefällt 2 Personen

  2. Der Zug, in dem ich unterwegs bin, wird von freundlichen Menschen in ein unbekanntes Land entführt. Dort fange ich ein neues Leben an und eröffne einen Sandwich-Laden. Ich verbringe dort viel zu viel Zeit an einem glasklaren Bergsee mit dramatischen Felswänden, weil ich mir Spinat aus den Zähnen puhlen und daraus Schachfiguren anfertigen muss.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

