Freitagsfragen

Erneut ist Freitag und wieder gibt es die Freitagsfragen. Auch heute sind teilen, beantworten und verlinken erlaubt, erwünscht und erbeten. 😉

  1. Was würdest Du als erstes tun, wenn Du nicht mehr arbeiten müsstest?
  2. Bist Du ein Morgen- oder Abendmensch?
  3. Was wolltest Du als Kind später einmal werden?
  4. Die Wahl der Qual: Jeden Tag einen neuen Mückenstich oder laute Bauarbeiten beim Nachbarn?

Ein schönes Wochenende euch allen!

flowers

Advertisements

Autor: nickel

Schmeckt wie Regenbogen. kopfbunt, verhaltensoriginell, warmherzig, ehrlich, verrückt, denkintensiv, pflegeleicht. Manchmal.

15 Kommentare zu „Freitagsfragen“

    1. Du kannst entweder einfach normal den Text kopieren, so wie das in Word ginge beispielsweise. Quasi copy&paste. Dann noch den Link zum Beitrag einfügen, fertig.
      Oder du klickst unter dem Beitrag auf „Rebloggen“ (neben Gefällt mir), dann kopiert es quasi einen Ausschnitt inklusive Link in deinen Blog und du kannst es so beantworten.

      Ich empfehle aber ersteres, weil beim Rebloggen wie gesagt nur ein Ausschnitt gezeigt wird.

      Gefällt 1 Person

  1. Was würdest Du als erstes tun, wenn Du nicht mehr arbeiten müsstest?
    Geld ist genug da? Reisen, sofern ich gesund genug wäre. Bliebe ich zuhause, würde ich die Nacht zum Tag machen.

    Bist Du ein Morgen- oder Abendmensch?
    Definitiv ein Abendmensch. Nachtmensch träfe es noch besser.

    Was wolltest Du als Kind später einmal werden?
    Das erste, woran ich mich erinnere, ist Journalistin. Bin ich nicht geworden, ist auch gut so.

    Die Wahl der Qual: Jeden Tag einen neuen Mückenstich oder laute Bauarbeiten beim Nachbarn?
    Sehr schwierige Wahl-Frage diesmal. Mückenstiche entarten bei mir gerne mal, entzünden sich, jucken tagelang (ich erinnere mich an einen Abend im Rhein-Main-Gebiet – 19 Stiche, die wochenlang nicht weggingen). Laute Bauarbeiten sind mir aber auch ein Graus (siehe Frage 2). Na gut, ich nehme die Bauarbeiten und Ohrenstöpsel.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s