Freitagsfragen

1.) Unabhängig vom jetzigen Partner: Würdest Du es (noch) einmal mit Deiner Jugendliebe probieren?

2.) Kannst Du Streit gut aushalten?

3.) Worauf verwendest Du viel Zeit?

4.) Die Wahl der Qual: Wärst Du lieber berühmt während Deines Lebens aber vergessen nach Deinem Tod oder unbekannt während Du lebst und unvergessen nachdem Du stirbst?

Ein schönes erstes Novemberwochenende euch allen!

21521200810_419c2f5795_b

Advertisements

Autor: nickel

Schmeckt wie Regenbogen. kopfbunt, verhaltensoriginell, warmherzig, ehrlich, verrückt, denkintensiv, pflegeleicht. Manchmal.

9 Kommentare zu „Freitagsfragen“

  1. 1. Mit meiner Jugendliebe bin ich nie zusammengekommen. Mit meiner ersten Partnerin (der einzigen vor meiner jetzigen) lieber nicht. Sie war nicht bösartig, aber es hat doch zu schlecht gepasst.

    2. Kommt drauf an, mit wem und wie. Man kann ja durchaus konstruktiv streiten.

    Wenn du das anders meinst: mit mir nahestehenden Menschen habe ich lieber Frieden.

    3. Schlafen natürlich. Arbeiten leider auch. Ansonsten vor allem klassische Gitarre spielen.

    4. Das ist mir ziemlich egal. Ich will vor allem meine Ruhe.

    Gefällt mir

  2. 1.) Unabhängig vom jetzigen Partner: Würdest Du es (noch) einmal mit Deiner Jugendliebe probieren?
    Kann ich mir nicht vorstellen.

    2.) Kannst Du Streit gut aushalten?
    Nein.

    3.) Worauf verwendest Du viel Zeit?
    Die Arbeit, Das Internet. Schlafen.

    4.) Die Wahl der Qual: Wärst Du lieber berühmt während Deines Lebens aber vergessen nach Deinem Tod oder unbekannt während Du lebst und unvergessen nachdem Du stirbst?
    Ich möchte nicht berühmt sein. Jedenfalls nicht zu Lebzeiten. Was danach ist, ist mir egal. Also: das Zweite.

    Gefällt 2 Personen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s