Adventskalender 2017

Ein paar Adventsschreiberlein haben sich bereits gefunden:

  1. Nickel
  2. Nickel
  3. Nickel
  4. Rain
  5. Engelchen vE
  6. Jule
  7. Ben Froehlich
  8. Bohli
  9.  mikesch1234
  10. Nickel
  11. Nickel
  12. Ianna von Baskerville
  13. Wirrkopf
  14. Miss Whimsy
  15. LadyAngeli
  16. Radioactive waste man
  17. 365tageimleben
  18. Mein Name sei MAMA
  19. grossstadtpoetin
  20. Poesie Unterwegs
  21. Moya
  22. LadyAngeli
  23. Captn
  24. Nickel herself

Leider sind das aber noch viel zu wenige – sollten sich nicht noch mehr Mitmachende finden, muss ich das Ganze leider absagen, da ich aus Gründen nicht die Zeit und Kapazitäten habe, so viel selbst zu schreiben.*

Also macht Werbung, teilt, rekrutiert! Wäre doch schade, wenn’s nix wird, gell. 😉

(Diejenigen, die kein Wunschdatum angegeben hatten, habe ich jetzt einfach mal zugeordnet, kann aber natürlich noch geändert werden.)


*EDIT Oder ich mache einen 90er Jahre Hitparaden Adventskalender 😉

 

Advertisements

56 Gedanken zu “Adventskalender 2017

  1. Ich würde auch gerne einen Teil beitragen und überlege schon seit deinem ersten Beitrag hin und her. In meinem Kopf schwirren Ideen zu zwei Beiträgen, aber irgendwie bin ich von nichts so richtig überzeugt. Ich versuche aber, meinen Hintern noch hochzupushen. 😉

    Gefällt 1 Person

  2. Pingback: Freitagsfragen – Bruellmausblog

    1. Hallo, an Kreativität sind dir keine Grenzen gesetzt. Ob in Wort oder Bild, Geschichte oder Gedicht, Ausgedachtes oder Erlebtes, ein Rezept oder Wissenswertes. Die einzige Einschränkung ist, dass es irgendwie mit Weihnachten zu tun hat, ist ja schließlich ein Adventskalender. 😉
      Ich freue mich, wenn du mitmachen möchtest 🙂

      Gefällt mir

      1. liebe brüllmaus, entschuldige, ich bin gestern abend einfach plötzlich eingeschlafen. aber hier bin ich! ich könnte den 19.12. übernehmen. (bis dahin kann ich mir noch weitere gedanken machen, was ich einreiche). wie möchtest du dann den text haben? per mail? oder wie kommt der text dann zu dir, damit du ihn posten kannst? liebe grüße.

        Gefällt mir

  3. Astrid

    Hallo, also, deine Idee klingt sehr spannend… darf ich als kleines Bloggerlichtlein auch mitmachen? Falls der 9.12. noch frei ist (gernr aber auch an einem anderen freien Tag), würde ich gerne meinen Archäologen-Weihnachtstext abliefern… falls daran Interesse besteht?

    Liebe Grüße
    Astrid

    Gefällt mir

    1. Absolut! Ein Archäologen-Weihnachtstext klingt auch sehr spannend. Und die Bloggröße ist egal, es machen auch Nichtblogger mit 😉 Ich trage dich für den 9.12. ein 🙂 Danke fürs Mitmachen!

      Gefällt mir

      1. Astrid

        Hey,

        ja, sicher – sorry, anscheinend ist meine Antwort irgendwie von der Handyapp nicht gesendet worden. Bin gerade bei der Schlusskorrektur. Soll ich ihn dir dann hier verlinken?
        Liebe Grüße
        Astrid

        Gefällt mir

      2. Verlinken?
        Der Kalender funktioniert so, dass die Teilnehmenden ihren Beitrag an mich schicken (bruellmaus(at)hotmail.de) und ich es dann im Blog poste.
        Ich hatte darum gebeten, das 5 Tage vorher zu tun, weil ich baby- und sonstwiebedingt nicht ständig Zeit habe. Für morgen habe ich etwas vorbereitet, mein Tag ist jetzt rum, damit danke, aber das wird nun nix mehr.
        LG

        Gefällt mir

      3. Astrid

        Oh, das tut mir Leid, dann habe ich das mit einer anderen Blogparade verwechselt… Tja, mea culpa, ich Schussel. Entschuldige die Arbeit,die ich dir jetzt gemacht habe.

        Gefällt mir

      4. Als ich dir gestern geantwortet habe, war ich etwas angefressen, tut mir leid.
        Leider waren das aber in 9 Tagen auch 4 Beiträge, die nicht geklappt haben, das nervt dann doch etwas. Naja, Schwamm drüber.

        Falls ich mir das Vergnügen nächstes Jahr wieder antue, gibt es nocheinmal eine Chance. 😉

        Gefällt mir

  4. Pingback: Samstagsantworten – Bruellmausblog

  5. Pingback: Betrifft: Adventskalender 2017 – Bruellmausblog

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.