Adventskalender 2017

Ein paar Adventsschreiberlein haben sich bereits gefunden:

  1.  365tageimleben
  2.  Ulf
  3. die Nachbarin
  4.  Rain
  5. Engelchen vE
  6. Jule
  7. Ben Froehlich
  8. Bohli
  9.  mikesch1234
  10. Ianna Baskerville
  11. Wirrkopf
  12. LadyAngeli
  13. Radioactive waste man
  14. Poesie Unterwegs
  15. Captn
  16. Nickel herself

Leider sind das aber noch viel zu wenige – sollten sich nicht noch mehr Mitmachende finden, muss ich das Ganze leider absagen, da ich aus Gründen nicht die Zeit und Kapazitäten habe, so viel selbst zu schreiben.*

Also macht Werbung, teilt, rekrutiert! Wäre doch schade, wenn’s nix wird, gell. 😉

 

(Diejenigen, die kein Wunschdatum angegeben hatten, habe ich jetzt einfach mal zugeordnet, kann aber natürlich noch geändert werden.)

 


*EDIT Oder ich mache einen 90er Jahre Hitparaden Adventskalender 😉

 

 

Autor: nickel

Schmeckt wie Regenbogen. kopfbunt, verhaltensoriginell, warmherzig, ehrlich, verrückt, denkintensiv, pflegeleicht. Manchmal.

25 Kommentare zu „Adventskalender 2017“

  1. Ich würde auch gerne einen Teil beitragen und überlege schon seit deinem ersten Beitrag hin und her. In meinem Kopf schwirren Ideen zu zwei Beiträgen, aber irgendwie bin ich von nichts so richtig überzeugt. Ich versuche aber, meinen Hintern noch hochzupushen. 😉

    Gefällt 1 Person

    1. Hallo, an Kreativität sind dir keine Grenzen gesetzt. Ob in Wort oder Bild, Geschichte oder Gedicht, Ausgedachtes oder Erlebtes, ein Rezept oder Wissenswertes. Die einzige Einschränkung ist, dass es irgendwie mit Weihnachten zu tun hat, ist ja schließlich ein Adventskalender. 😉
      Ich freue mich, wenn du mitmachen möchtest 🙂

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

