Freitagsfragen

1.) In welchen Punkten gleichst Du Deinen Eltern?

2.) Kannst Du gut vorlesen?

3.) Welche Tageszeit ist Dir am liebsten?

4.) Die Wahl der Qual: Würdest Du lieber 4 Jahre lang ins Gefängnis gehen für etwas, das Du nicht getan hast oder mit etwas Schlimmen davonkommen, jedoch immer mit der Angst leben, dass Du erwischt wirst?

Ein schönes Wochenende euch allen!

3286356605_7d12bfeb97_z
Bild von Alosh Bennett via Flickr
Advertisements

Autor: nickel

Schmeckt wie Regenbogen. kopfbunt, verhaltensoriginell, warmherzig, ehrlich, verrückt, denkintensiv, pflegeleicht. Manchmal.

8 Kommentare zu „Freitagsfragen“

  1. 1.) In welchen Punkten gleichst Du Deinen Eltern?
    Ich habe ehrlich keine Ahnung. Oder doch, zumindest Vermutungen… Meine Emotionalität vermutlich von meiner Mutter; ich komme nur besser damit klar als sie, hoffe ich. Meine Arbeitseinstellung vielleicht auch. Meine Sachlichkeit von meinem Vater, denke ich, und leider einen Anflug seiner Bitterkeit. Obwohl das nicht das richtige Wort ist, schätze ich. Aber er kann manchmal sehr fies sein, und ich ertappe mich leider manchmal bei Gedanken, die glatt von ihm sein könnten. Nur verkneife ich mir die bösen Sprüche.

    2.) Kannst Du gut vorlesen?
    Mehr als ein oder zwei Sätze habe ich seit Jahren nicht vorgelesen. Vermutlich also nicht.

    3.) Welche Tageszeit ist Dir am liebsten?
    Abends/nachts.

    4.) Die Wahl der Qual: Würdest Du lieber 4 Jahre lang ins Gefängnis gehen für etwas, das Du nicht getan hast oder mit etwas Schlimmen davonkommen, jedoch immer mit der Angst leben, dass Du erwischt wirst?
    Ich will nicht ins Gefängnis, schon gar nicht für irgendwas, was ich nicht getan habe. Ich möchte aber auch weder in Angst leben noch etwas Schlimmes tun, mit dem man „davonkommen“ könnte.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s