Freitagsfragen

Der letzte Freitag des Jahres ist da! Auf geht es zu den letzten Freitagsfragen für 2017:

1.) Wie läutest Du 2018 ein?

2.) Nimmst Du Dir zum Jahreswechsel etwas vor?

3.) Wie war Dein Jahr 2017?

4.) Die Qual der Wahl: Lieber die guten Momente des Jahres vergessen oder die schlechten noch einmal durchleben?

Ein schönes Wochenende und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

snow-2910676_640.jpg

Advertisements

14 Gedanken zu “Freitagsfragen

  1. Lulu

    1.) Wie läutest Du 2018 ein?
    Wenn ich Glück habe, ist mein Freund um Mitternacht wach (der hat momentan einen sehr kaputten Schlafrhythmus), dann werde ich mit einem halben Glas Sekt mit ihm anstoßen. Andernfalls werde ich ihn vielleicht wild wachrütteln, ich habe das noch nicht endgültig entschieden

    2.) Nimmst Du Dir zum Jahreswechsel etwas vor?
    Nein.

    3.) Wie war Dein Jahr 2017?
    Viel Arbeit. Langer Abschied. Traurig.

    4.) Die Qual der Wahl: Lieber die guten Momente des Jahres vergessen oder die schlechten noch einmal durchleben?
    Die schlechten noch einmal zu durchleben hieße, dasß wir noch ein paar Monate mit Nino hätten. Aber auch, nochmal in der Tierarztpraxis zu stehen. Nein, lieber die guten Momente des Jahres vergessen.

    Gefällt 2 Personen

  2. Pingback: Freitagsfragen 11#… – xypsilonzett

  3. Pingback: Freitagsfragen – Mama – aber anders

  4. Pingback: Freitagsfragen | familiendinge

  5. 1. Ich werde die Fenster schließen wegen Lärm und Pulverdampf.

    2. Ich nehme mir vor, weiterhin Dinge, die ich vorhabe, sofort durchzuziehen und nicht wie andere auf Silvester zu prokrastinieren. .

    3. Ich spiele wieder Gitarre. Also Besser als mein Krankheitsbild eigentlich erlaubt.

    4. Letzteres. Waren diesmal nämlich nicht viele.

    Gefällt 1 Person

  6. Pingback: Freitagsfragen # 14 | Tempest

  7. Pingback: Freitagsfragen #25 – reisswolfblog

  8. Pingback: Freitagsfragen – miasraum

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s