Freitagsfragen

Freitagsfragen_Logo

Ich möchte an dieser Stelle heute einmal sagen, wie sehr es mich freut, dass sich so viele an den Freitagsfragen beteiligen. Danke dafür! Es ist schön zu sehen, dass ihr Spaß daran habt und wie unterschiedlich die Antworten sein können. Weiter so! ♥

1.) Was löst in Dir Begeisterung aus?

2.) Worüber werden Dich junge Menschen ausfragen, wenn Du alt bist?

3.) Welches große Tier wäre wohl am niedlichsten, schrumpfte man es auf Katzengröße?

4.) Die Wahl der Qual: Shirts sind grundlegend 2 Größen zu weit oder eine Größe zu klein?

Habt ein schönes Wochenende. ♥

tray

9 Kommentare zu „Freitagsfragen

  1. Dienstagsantworten…

    1.) Was löst in Dir Begeisterung aus?
    Wenn 1&1 es am Dienstag endlich schafft, die seit Freitag bestehende Störung zu beheben. Nee, Scherz. Wenn ich nach langem Auf-Programm-Zeilen-Starren endlich auf den Fehler komme, oder wenn ein Programm endlich tut, was es soll, dann bin ich durchaus mal begeistert. Bei einem Konzert kann ich auch mal begeistert sein. Ansonsten muß ich feststellen: Ich bin schon ein wenig abgestumpft und nicht so leicht zu begeistern.

    2.) Worüber werden Dich junge Menschen ausfragen, wenn Du alt bist?
    Ich habe keine Ahnung.

    3.) Welches große Tier wäre wohl am niedlichsten, schrumpfte man es auf Katzengröße?
    Selbstverständlich alle Großkatzen, aber das ist ja einfach. Ein Elefant in Katzengröße wäre sicher sehr niedlich mit seinem winzigen Rüssel. Ein kleines Nilpferd wäre auch knuffig. Ganz knapp gewinnt der Elefant bei mir.

    4.) Die Wahl der Qual: Shirts sind grundlegend 2 Größen zu weit oder eine Größe zu klein?
    Sehr einfach: zu weit. Ich mag es weit und ich hasse das Modell Presswurst. Hauteng mochte ich nicht mal in meiner kurzen Schlankphase vor ca. zwanzig Jahren.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.