Schon wieder Fragen

Was ist das Erste, das Dir an Menschen auffällt?

Die Farbe ihrer Kleidung, vielleicht?

Rot oder Pink?

Rot.

Was magst Du am wenigsten an Dir?

Meine Pedanterie und die Fähigkeit, mich an schlecht formulierten Fragen zu stören.

Welche Farbe haben Hose und Schuhe, die Du gerade trägst?

Schwarz und keine.

Was hast Du als letztes gegessen?

Eine Brötchenhälfte mit Marmelade.

Was hörst Du gerade?

Mr. English gähnen.

Wärst Du ein Buntstift, welche Farbe wärst Du?

Alle.

 

 

Falls ihr Lust habt, könnt ihr euch übrigens auch gerne Fragebögen ausdenken und sie mir stellen. Per Email an bruellmaus(at)hotmail(punkt)de

Ein Kommentar zu „Schon wieder Fragen

  1. 1.
    Das möchte ich nicht sagen.

    2. Rot.

    3. Fast alles, aber das bekomme ich dank Gitarre mittlerweile besser kompensiert.

    4. Schwarz natürlich. Aber ich trage nie Schuhe, nicht mal zum Anzug. Die Sandalen sind allerdings auch schwarz.

    5. Scheibe Brot mit Honig, ca 1/2 Liter Kaffee und 1 Liter Milch.

    6. Den Motor des Linienbusses R72

    7. Schwarz.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.