Freitagsfragen

Freitagsfragen_Logo

Diese Woche kurz und knackig, da wir alle drei ganz schön beschäftigt sind.

1.) Chips oder Schokolade?

2.) Tee oder Kaffee?

3.) Großraumdisko oder Kneipe?

4.) Die Wahl der Qual: Eingeschneit in den Sibirischen Bergen oder ausgesetzt in der Sahara?

Habt ein schönes Wochenende und friert nicht fest!

spring-awakening-3132112_640

9 Kommentare zu „Freitagsfragen

  1. 1.) Chips oder Schokolade?
    Beidem kann ich nur schwer widerstehen, wenn’s die richtigen Sorten sind. Jetzt hätte ich so richtig Lust auf Chips. Zum Glück sind keine da.

    2.) Tee oder Kaffee?
    Eher Tee (Kräuter, Pfefferminz oder Roiboos). Wobei ich auch Kaffee trinke, aber eher in Form von Latte Macchiato, Cappuccino oder (selten) Espresso.

    3.) Großraumdisko oder Kneipe?
    Kneipe.

    4.) Die Wahl der Qual: Eingeschneit in den Sibirischen Bergen oder ausgesetzt in der Sahara?
    In einer gut geheizten Hütte in Sibirien, mit genügend Essen (Chips! Schokolade!) und Trinken lasse ich mich dann auch gerne mal einschneien. In der Sahara wäre mir nachts zu kalt (da gibt’s wenig heizbare Hütten) und tags zu heiß.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.