Freitagsfragen

Freitagsfragen_Logo

1.) Womit fühlst Du Dich wohler: einer geplanten täglichen Routine oder der Freiheit und Spontaneität des laissez-faire?

2.) Fürchtest Du Dich vor dem Tod?

3.) Verbringst Du Qualitätszeit mit Dir selbst?

4.) Die Wahl der Qual: Haarverlust oder Zahnausfall?

Ein schönes Wochenende euch allen!

blossom-3207363_1280

 

10 Kommentare zu „Freitagsfragen

  1. 1.) Womit fühlst Du Dich wohler: einer geplanten täglichen Routine oder der Freiheit und Spontaneität des laissez-faire?
    Lieber laissez-faire und dann ganz spontan Routine leben.

    2.) Fürchtest Du Dich vor dem Tod?
    Nein. Ich möchte ihn nicht unbedingt in nächster Zeit erleben (hahaha), aber irgendwann kommt er eh, verhindern läßt sich das nicht. Warum also fürchten. Wenn überhaupt, fürchte ich den Tod mir nahestehender Menschen. Mit Verlust kann ich nicht gut umgehen.

    3.) Verbringst Du Qualitätszeit mit Dir selbst?
    Ich weiß es nicht.

    4.) Die Wahl der Qual: Haarverlust oder Zahnausfall?
    Oha! Ich mag meine Haare, sie sind das einzige, was ich an mir schön finde. Aber ohne Zähne mag ich auch nicht sein. Also, ich wäre bereit, 32 Haare zu opfern. Eins pro Zahn. Nein, 30, zwei Zähne bin ich ja schon los…

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.