59 Sekunden: Fantastische Zukunft

Dritte Übung

Nimm Dir einen Augenblick und schreibe über Dein Leben in der Zukunft. Stelle Dir vor, dass alles so gut ging, wie es nur gehen konnte. Sei realistisch, aber stelle Dir vor, dass Du hart gearbeitet hast und alle Ziele erreicht hast. Du bist wer Du sein wolltest und Dein persönliches wie auch berufliches Leben fühlt sich an wie ein wahr gewordener Traum. Es wird Dir vermutlich nicht dabei helfen, Deine Ziele zu erreichen, doch es wird Dir vielleicht ein Lächeln ins Gesicht zaubern.

Werbung

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..