Freitagsfragen

Freitagsfragen_Logo

1.) Worüber hast Du zuletzt herzhaft gelacht?

2.) Bist Du schadenfroh?

3.) Schreibst oder bekommst Du gerne Briefe und Postkarten?

4.) Die Wahl der Qual: eine Woche lang jeden Tag das selbe essen oder jedes Mal wenn Du das Haus verlässt wandelt sich das sonnige, warme Wetter in ein nasses, kaltes und stürmisches Unwetter?

Habt ein schönes Wochenende!

Eine kleine Aufgabe habe ich für euch: geht spazieren und macht Fotos.

ID-100236036

10 Kommentare zu „Freitagsfragen

  1. 1.) Worüber hast Du zuletzt herzhaft gelacht?
    Über ein T-Shirt, das mein Freund für mich hat bedrucken lassen.

    2.) Bist Du schadenfroh?
    Manchmal vielleicht, kurz. Meist wird man mir dann aber bewußt, daß das nicht nett ist und ich verkneif’s mir.

    3.) Schreibst oder bekommst Du gerne Briefe und Postkarten?
    Nette Briefe oder Postkarten bekomme ich gerne. Ich selbst schreibe gerne Postkarten aus dem Urlaub.

    4.) Die Wahl der Qual: eine Woche lang jeden Tag das selbe essen oder jedes Mal wenn Du das Haus verlässt wandelt sich das sonnige, warme Wetter in ein nasses, kaltes und stürmisches Unwetter?
    Solange das Essen gut ist, kein Problem. Ich behalte das schöne Wetter und esse halt jeden Tag das selbe.

    Hausaufgabe: Ich habe eh vor, möglichst jeden Sonntag eine Promenadenrunde zu drehen, wenn es nicht regnet. Fotos machen wird schwierig. Meine kleine Kamera bräuchte Strom, und irgendwie habe ich das Ladegerät für die Akkus verschlampt. Und die andere ist eigentlich etwas zu groß… Aber ich denke drüber nach.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.