Freitagsfragen

Freitagsfragen_Logo

1.) Du wirst ab jetzt bei Vollmond zu einem Tier, aber nicht zu einem Werwolf. In welches Tier verwandelst Du Dich?

2.) Räumst Du gerne auf?

3.) Schöner Job mit kleinem Gehalt oder furchtbarer Job mit guter Bezahlung?

4.) Die Wahl der Qual: Eine Woche lang klebrige Hände gegen die nichts hilft oder Juckreiz?

 

Habt ein schönes Wochenende und holt euch keinen Sonnenbrand!

vintage-amusement-park-photography-beauty-hd-wallpaper-blue-sky-photography

9 Kommentare zu „Freitagsfragen

  1. 1.) Du wirst ab jetzt bei Vollmond zu einem Tier, aber nicht zu einem Werwolf. In welches Tier verwandelst Du Dich?
    Karnickel?

    2.) Räumst Du gerne auf?
    Nein.

    3.) Schöner Job mit kleinem Gehalt oder furchtbarer Job mit guter Bezahlung?
    Ich behalte meinen Job, danke. Im Ernst, weder das eine noch das andere möchte ich mir vorstellen. Ich habe einen aushaltbaren Job – zu viel zu tun, zu wenig Leute, wo ist das nicht so, aber immerhin ist das, was zu tun ist, interessant, und es ist echt gut bezahlt. Auch wenn man tatsächlich IMMER mehr gebrauchen könnte.

    4.) Die Wahl der Qual: Eine Woche lang klebrige Hände gegen die nichts hilft oder Juckreiz?
    Beides ist sehr eklig, aber ich ertrage keinen Juckreiz. Also muß ich wohl mit klebrigen Händen leben.

    Liken

    1. Tatsächlich glaube ich ja, daß die meisten miesen Jobs auch eher schlecht bezahlt sind und die gut bezahlten oft auch recht schön sind. Stressig und fordernd vielleicht, aber auch interessant. Und was ist überhaupt „schön“ in diesem Zusammenhang?

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.