Freitagsfragen

Freitagsfragen_Logo

1.) Was kannst Du sehr gut?

2.) Was kannst Du nicht so gut, tust es aber trotzdem?

3.) Schläfst Du gut?

4.) Die Wahl der Qual: mit Eiswasser die Zähne putzen oder mit viel zu heißem Wasser duschen müssen?

Schönes Wochenende!

Advertisements

11 Gedanken zu “Freitagsfragen

  1. Pingback: Freitagsfragen #22… – xypsilonzett

  2. Pingback: Freitagsfragen # 31 | Tempest

  3. Pingback: Freitagsfragen :-)

  4. Lulu

    1.) Was kannst Du sehr gut?
    Ich habe diverse tierische Zeugen dafür, daß ich wirklich gut im Kraulen/Streicheln bin. Ansonsten kann ich ganz gut mit Anlauf in Fettnäpfchen springen, Rechnungen vergessen, mich bekleckern, Geld ausgeben, dekorativ im Weg stehen oder sitzen, Rührei machen, Dinge fallen lassen und prokrastinieren.

    2.) Was kannst Du nicht so gut, tust es aber trotzdem?
    Singen! 😉 Mein Freund fürchtet immer wieder den Moment, an dem ich ihm ein Schlaflied singe.

    3.) Schläfst Du gut?
    Viel zu selten. Letzte Nacht ausnahmsweise mal wie ein Stein, die Nacht davor fast gar nicht.

    4.) Die Wahl der Qual: mit Eiswasser die Zähne putzen oder mit viel zu heißem Wasser duschen müssen? Doppeltes Autsch. Duschen dauert länger und betrifft den ganzen Körper, Zähneputzen geht schneller und das Eiswasser schmerzt nur punktuell. Mit „viel zu heiß duschen“ habe ich außerdem schon schmerzhafte Erfahrung gemacht, unser Boiler spuckt nur fast kochendes Wasser aus, wenn parallel die Spülmaschine oder die Waschmaschine läuft oder die Klospülung geht. Ich putze mir lieber mit Eiswasser die Zähne.

    Gefällt 1 Person

  5. Pingback: Freitagsfragen #7 – viola-et-cetera

  6. Pingback: Freitagsfragen ausm Urlaub # 42 – reisswolfblog

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s